Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 21:18:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty  (Gelesen 2472 mal)

B-Side

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Re: 30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty
« Antwort #15 am: 02 Juli 2007, 14:31:38 »

Hi zusammen!

@ AstroGirl: Leer wars eigentlich nur ganz am Anfang, als wir geöffnet haben und im Bereich der Tanzfläche, die Ihr überwiegend gekonnt gemieden habt :-) Ansonsten war es definitiv nicht leer, es verlagert sich durch den Schnitt des Raumes jedoch nach links zum Sofa, wo du warst und nach rechts am Tresen entlang.

Wegen der Mädelstoilette: Ich habe schon mit dem Hausbesitzer gesprochen und ein Waschbecken (samt Spiegel natürlich) für die Frauen ist längst in Planung so sagte man mir, nur leider noch nicht zur Ausführung gekommen. Das Jungenwaschbecken wird dort im Vorraum bleiben müssen, wegen Platzmangels innerhalb des Toilettenraumes. Eine Trennwand wird vermutlich nicht gebaut, aber man könnte in dem Bereich über einen Vorhang nachdenken, allerdings haben Vorhänge die Angewohnheit, sich von halb- bis volltrunkenen Leuten herunterreissen zu lassen.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Das war ne geile Party! Danke an die besten Gäste der Welt!

Karsten
Gespeichert

Evenless

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 152
Re: 30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty
« Antwort #16 am: 02 Juli 2007, 19:29:37 »

Nunja son sichtbares Waschbecken bietet den Vorteil das man sieht wer sich nach dem Schiffen die Hände wäscht (find dat total wiederlich wenn es NICHT gemacht wird.)
Gespeichert
Selbst Verbesserung ist masturbation
Selbst Zerstörung ist die Antwort.
(http://www.buffed.de/cards/Teldrassil/Combine-6.jpg)

astrogirl

  • Gast
Re: 30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty
« Antwort #17 am: 02 Juli 2007, 22:49:25 »

Hi zusammen!

@ AstroGirl: Leer wars eigentlich nur ganz am Anfang, als wir geöffnet haben und im Bereich der Tanzfläche, die Ihr überwiegend gekonnt gemieden habt :-) Ansonsten war es definitiv nicht leer, es verlagert sich durch den Schnitt des Raumes jedoch nach links zum Sofa, wo du warst und nach rechts am Tresen entlang.

Wegen der Mädelstoilette: Ich habe schon mit dem Hausbesitzer gesprochen und ein Waschbecken (samt Spiegel natürlich) für die Frauen ist längst in Planung so sagte man mir, nur leider noch nicht zur Ausführung gekommen. Das Jungenwaschbecken wird dort im Vorraum bleiben müssen, wegen Platzmangels innerhalb des Toilettenraumes. Eine Trennwand wird vermutlich nicht gebaut, aber man könnte in dem Bereich über einen Vorhang nachdenken, allerdings haben Vorhänge die Angewohnheit, sich von halb- bis volltrunkenen Leuten herunterreissen zu lassen.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Das war ne geile Party! Danke an die besten Gäste der Welt!

Karsten

Hmm ich war gegen 2h da fands schon recht leer. Aber Mundpropaganda bringt ja noch was ^^... naja Metal is eh nich meine Mukke ^^ ich tanz ja bei der GSN auch eher oben *g* aber meinem Freund hats gefallen ^^ vll. kommt ja auch mit der Zeit noch ein etwas älteres Publikum ;) Also mal um die 25+.
Achja und eure Flyer sehen nicht wirklich nach Metal aus ... da ist auch noch Nachbesserungsbedarf!
Gespeichert

B-Side

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Re: 30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty
« Antwort #18 am: 06 Juli 2007, 16:39:48 »

Halli Hallo!

Morgen steigt im Three Monkeys nun die welterste "B-Side strikes again!"-Party mit Rock, Metal, Punkrock, Gothrock und mehr. Wenn's ähnlich wird wie letzten Samstag beim Einstand wirds ne heftig lustige  Nacht!

@ Astrogirl: Die Leute letzten Samstag waren im Schnitt locker 25+. Vielleicht nicht auf dem Sofa links, aber fast der komplette Tresenbereich, die Leute die lange am DJ-Pult standen und einige von denen die gekickert haben, waren definitiv älter. Bei dir auf dem Sofa haben sich ein paar Anfang-20 Metaller aufgehalten, aber auch das Grüppchen ist supernett :)

Die Flyer sollen tatsächlich so aussehn, wie sie aussehn, das ist Absicht. Wir hatten früher, ganz am Anfang zu B-Side Zeiten Flyer, die im üblichen Metaleinerlei aus grau, silber, schwarz, rot usw. untergingen. Erst als wir sie bunt gemacht haben stieg die Resonanz heftig an. Es kommt eben auch auf den Inhalt an, nicht nur die Optik.

Schönen Gruß und bis bald!
Karsten
Gespeichert

B-Side

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Re: 30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty
« Antwort #19 am: 13 Juli 2007, 18:37:42 »


Wegen der Mädelstoilette: Ich habe schon mit dem Hausbesitzer gesprochen und ein Waschbecken (samt Spiegel natürlich) für die Frauen ist längst in Planung so sagte man mir, nur leider noch nicht zur Ausführung gekommen.

Nu isses soweit: Das Waschbecken mit Schminkspiegel ist eingebaut und angebracht!  :D

Bis denn!
Karsten
Gespeichert

Meddl-Kai

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 4
Re: 30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty
« Antwort #20 am: 17 Juli 2007, 13:23:30 »

Jo, hab mich jetzt auch mal angemeldet. Sehr gute Musik letzen Freitag. Und ein Mensch hinterm Pult, der zuhört und nicht auf ein Schild weist, auf dem "A DJ is not a Jukebox" steht.
Danke auch für die Sauren. Auch wenn sie nicht allen so gut bekommen sind.  ;)
Bis zum nächsten Mal.
Gespeichert

B-Side

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Re: 30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty
« Antwort #21 am: 17 Juli 2007, 13:49:13 »

Moin Kai!

Wir haben statt der Sauren auch Mexikaner, aber die bekommen noch weniger Leuten  ;D

Freut mich, dass es Dir gefallen hat auf der B-Side Party! Hab mir aber alle Mühe gegeben mit der Musik, auch wenn sie vielleicht nicht jedem gefallen hat. Da muss man durch.

Ein DJ ist ja auch keine Jukebox, aber ein DJ ist ein hmm.. Dienstleister? ... Servicemitarbeiter? .. Jedenfalls ist er kein unnahbarer Gott, sondern jemand, der immer auch die Wünsche der Gäste im Auge behalten sollte.

Meine Mailadresse hab ich Dir per PN geschickt. Freu mich auf Deine Mail  8)

Bis denn!
Karsten
Gespeichert

Maldoror

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 459
    • art photography
Re: 30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty
« Antwort #22 am: 17 Juli 2007, 15:19:40 »

Zu den Musikrichtungen würde ich gern noch etwas loswerden:
Natürlich braucht man nicht nur "Metal und Crossover" mögen, wenn man bei uns aufschlägt. Wir verstehen uns als ein "Club für die Gäste" und spielen daher kein bestimmtes Musik-Schema (jedoch immer im breit gefächerten Rock und Metal Bereich). Die Gäste bestimmen bei uns die Musik. Wer sich Metal wünscht bekommt Metal und wer Crossover, Rock, Gothic, Deathmetal oder eine andere legitime Rock oder Metalrichtung wünscht, bekommt natürlich auch die. Sofern ich die Wünsche dahabe, erfülle ich sie alle gerne.

Ne Playlist wär mal schön. ;D
Is ja so alles ein wenig schwammig mit dem Stilen.
Gespeichert

B-Side

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Re: 30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty
« Antwort #23 am: 17 Juli 2007, 20:09:39 »

Hi Maldoror.

Jede bisher gespielte Playlist findest du auf der Threemonkeys Webseite.
Gespeichert