Schwarzes Hamburg

  • 09 Juli 2024, 01:22:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty  (Gelesen 2482 mal)

B-Side

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty
« am: 25 Juni 2007, 15:29:37 »

Hallo Leutz!

Nun ist es soweit, nach dem "Testlauf" gibt es nun am 30.06. ab 21 Uhr die offizielle Eröffnungsparty des "Three Monkeys" in der Erichstrasse 10 - St. Pauli.

Wer guten Rock und Metal und obendrein alle Getränke zum halben Preis(!!) zu schätzen weiß, kommt einfach mal rein und feiert mit!

Wir freuen uns auf Euch!

Alle Infos: www.threemonkeys-hamburg.de
« Letzte Änderung: 25 Juni 2007, 15:45:04 von B-Side »
Gespeichert

Easy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 180
    • http://www.carpenoctem-party.de
Re: 30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty
« Antwort #1 am: 26 Juni 2007, 11:37:09 »

Jepp, dabei

Easy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 180
    • http://www.carpenoctem-party.de
Re: 30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty
« Antwort #2 am: 30 Juni 2007, 08:31:41 »

War gestern mal da, und ist echt eine nette neue Location ... urig gemütlich, tolle Musik (wenn man Metal und Crossover mag - teilweise SOngs, die ich seit Jahren nicht mehr auf Hamburger Partys gehört habe) ... und wenn dann morgen jeder Kurze nur 50 Cent, jedes Bier nur 1 Euro und jede Cola nur 75 Cent kostet, dann ist ja wohl keine Frage, dass ich da morgen aufschlagen werde ... wo findet man denn bitte noch solche Preise? :o

B-Side

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Re: 30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty
« Antwort #3 am: 30 Juni 2007, 14:33:37 »

Hi Easy!

War schön, Dich endlich mal kennen zu lernen! Danke für die netten Worte über deinen Besuch gestern!

Zu den Musikrichtungen würde ich gern noch etwas loswerden:
Natürlich braucht man nicht nur "Metal und Crossover" mögen, wenn man bei uns aufschlägt. Wir verstehen uns als ein "Club für die Gäste" und spielen daher kein bestimmtes Musik-Schema (jedoch immer im breit gefächerten Rock und Metal Bereich). Die Gäste bestimmen bei uns die Musik. Wer sich Metal wünscht bekommt Metal und wer Crossover, Rock, Gothic, Deathmetal oder eine andere legitime Rock oder Metalrichtung wünscht, bekommt natürlich auch die. Sofern ich die Wünsche dahabe, erfülle ich sie alle gerne.

Wir sind definitiv ein Club, der ein gewisses Maß an Toleranz für die verschiedenen Richtungen fordert und sich dabei nicht in eine festgefahrene Schiene manövriert, wie es schon längst bei den meisten anderen Clubs (aus meiner Sicht) passiert ist.

Ich würde mich freuen, wenn bei uns jede Nacht ein bißchen anders ist, als die vorherige, mit einem Publikum, dass die Vielfalt der Musikgeschichte tolerant akzeptiert und darauf heftigst abfeiern kann  8)

Jeder ist dazu eingeladen, uns auszuprobieren, gern auch eigene CDs mitzubringen, um sicher zu sein, dass seine Lieblingsmusik bei uns läuft.

Wir sind bereit und freuen uns auf Euch!
Jana und Karsten (Three Monkeys)
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: 30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty
« Antwort #4 am: 30 Juni 2007, 14:59:57 »

hm. na mal sehen. wenn ich meinen fetten arsch heut noch hochgewuchtet bekomm.. vllt.. möglicherweise...  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty
« Antwort #5 am: 30 Juni 2007, 15:38:50 »

hm. na mal sehen. wenn ich meinen fetten arsch heut noch hochgewuchtet bekomm.. vllt.. möglicherweise...  ::)
Wenn du wirklich cool bist, kommst du heute zur Schwarzlicht  8)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: 30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty
« Antwort #6 am: 30 Juni 2007, 15:45:02 »

ja. ich bin sowas von cool... gleich mal mein basecap aufsetzen und die tolle jeans ausm schrank kramen, bei der mir der arsch zwischen den knien hängt!  :P

3M scheint doch ganz nett zum .. ääh.. "vortanzlichen alkoholkonsum in günstiger preisklasse" zu sein. aber klar - du als autofahrer kannst beruhigt im FB an deiner Cola nippen  ;D
und die Assis aus U- und S-Bahn kippen eben vorm penny!  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty
« Antwort #7 am: 30 Juni 2007, 16:02:22 »

ja. ich bin sowas von cool... gleich mal mein basecap aufsetzen und die tolle jeans ausm schrank kramen, bei der mir der arsch zwischen den knien hängt!  :P
Wenn du wirklich kuhl wärst, würdest du so ein Outfit gar nicht besitzen  :P

Zitat von: DarkestMatter
aber klar - du als autofahrer kannst beruhigt im FB an deiner Cola nippen  ;D
Muß ich gar nicht mal, ich werde ganz Standesgemäß mit dem Auto gefahren, so das ich die Vorzüge von Alkoholkonsum und vernünftigem Transportmittel heute kombinieren kann  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty
« Antwort #8 am: 30 Juni 2007, 16:15:27 »

ach, kinners, habt euch liep...  ::)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: 30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty
« Antwort #9 am: 30 Juni 2007, 16:19:27 »

ich hatte nicht den eindruck, dass das hier zwischen Thomas & mir über das übliche gestänker hinausgeht  ;D

btw: ich hasse die abende, an denen das ganze pack aus dem hamburger umland in die warme stadt einfällt. können die nich auf ihrem dorffest sitzen bleiben?  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty
« Antwort #10 am: 30 Juni 2007, 16:22:32 »

ich hatte nicht den eindruck, dass das hier zwischen Thomas & mir über das übliche gestänker hinausgeht  ;D
Ach i wo, ich wollte DarkestMatter lediglich dazu überreden, auch bei der Schwarzlicht vorbeizuschauen, damit man ihn mal live&in Farbe bewundern kann  ;)

Zitat von: DarkestMatter
btw: ich hasse die abende, an denen das ganze pack aus dem hamburger umland in die warme stadt einfällt. können die nich auf ihrem dorffest sitzen bleiben?  ;D
Normalerweise lade ich ja auch das ganze degenerierte Grosstadtgruftipack zu mir ein, aber hin- und wieder muß ich mich auch mal revanchieren und zu denen kommen  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: 30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty
« Antwort #11 am: 30 Juni 2007, 16:25:34 »

Zitat von: DarkestMatter
btw: ich hasse die abende, an denen das ganze pack aus dem hamburger umland in die warme stadt einfällt. können die nich auf ihrem dorffest sitzen bleiben?  ;D
Normalerweise lade ich ja auch das ganze degenerierte Grosstadtgruftipack zu mir ein, aber hin- und wieder muß ich mich auch mal revanchieren und zu denen kommen  ;D
touché!  8)


aber was heisst hier "in farbe"?
farben sind bunt. schwarz ist eine unbunte farbe. daher ist schwarz keine farbe.
hm. na mal sehen, wie spät das heut noch wird...  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

PaleEmpress

  • Gast
Re: 30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty
« Antwort #12 am: 01 Juli 2007, 13:55:13 »

btw: ich hasse die abende, an denen das ganze pack aus dem hamburger umland in die warme stadt einfällt. können die nich auf ihrem dorffest sitzen bleiben?  ;D
Jau, Kegelvereine, die sich die Welt mal angucken wollen. *grusel*
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: 30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty
« Antwort #13 am: 01 Juli 2007, 23:37:27 »

Etwas leer wars ja ^^ und ich weiß jetzt das ich definitiv nich zu Metal tanzen kann *g*
Der Laden muss sich wohl wie das "neue" Kir noch einsiffen.
Aaaaaber ein Riesen Kritikpunkt! Kein eigener Spiegel im Mädchenklo und die Mädchenklotür gleich zum Raum finde ich auch doof - lass mal im Suff ^^ die Tür nich richtig schliessen dann sehen Leute evtl. Sachen die sie niemals sehen wollten.
ABer werd wohl trotzdem mal wieder kommen ^^ die Lage ist ja echt gut.
Gespeichert

Easy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 180
    • http://www.carpenoctem-party.de
Re: 30.06.07 Three Monkeys Eröffnungsparty
« Antwort #14 am: 02 Juli 2007, 07:45:15 »

Da muss ich dir recht geben ... auch, dass das Waschbecken außerhalb der Toiletten steht, fand ich etwas ... naja, gewöhnungsbedürftig ... eine weitere Trennwand dazwischen wäre gar nicht verkehrt ... aber an Spiegeln mangelte es ja nicht gerade im Three Monkeys - fragt sich nur, wer sich auf der Tanzfläche den Lidstrich nachziehen möchte *lol*

Na, mal schauen wie es in einer Woche dann zur B-Side-Revival-Party wird ...