Anmerken möchte ich jedoch auch noch, dass es meiner Meinung nach keine vergleichbare Band mehr gibt. Dies merkt man an jedem Wochenende in den Hamburger Szeneclubs, wo es mit wenigen Ausnahmen offenbar nur noch rein elektronische Kracher zu hören gibt. Das ist ein wenig enttäuschend, da es doch weiß Gott mehr Vielfalt in dieser Subkultur gibt.
Zitat von: Rick Deckard am 05 Juli 2007, 12:03:28Anmerken möchte ich jedoch auch noch, dass es meiner Meinung nach keine vergleichbare Band mehr gibt. Dies merkt man an jedem Wochenende in den Hamburger Szeneclubs, wo es mit wenigen Ausnahmen offenbar nur noch rein elektronische Kracher zu hören gibt. Das ist ein wenig enttäuschend, da es doch weiß Gott mehr Vielfalt in dieser Subkultur gibt.Wie recht Du hast!
So denn, hoffen wir mal, dass das Abschlussalbum "The last Sucker" noch mal zeigt, wo der Frosch die Locken hat.
Das stimmt, unter all den Bands die da spielten, haben die erfrischend brutal in den akustischen (man möge mir den Ausdruck verzeihen) Arsch getreten.Keine andere Kapelle hat das auf dem Festival bei mir hinbekommen...gleich weine ich...
Zitat von: Rick Deckard am 05 Juli 2007, 15:21:18Das stimmt, unter all den Bands die da spielten, haben die erfrischend brutal in den akustischen (man möge mir den Ausdruck verzeihen) Arsch getreten.Keine andere Kapelle hat das auf dem Festival bei mir hinbekommen...gleich weine ich...Nicht weinen, sie touren doch wieder *tätschel*