Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 21:32:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BIETE: gebrauchte Lederreitstiefel von Cavallo und Lederchapsletten von JFF  (Gelesen 708 mal)

kaya

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3368

Meine alten Lederreitstiefel passen mir leider nicht mehr, daher gebe ich sie günstig ab. Es sind Lederstiefel der Marke Cavallo. Im Innenschaft ist folgender Aufdruck noch schwach erkennbar: 4 1/2 (entspricht ungefähr Schuhgröße 37/38), 46 (entspricht einer Außenschafthöhe von 46 cm), 36 (entspricht Wadenweite innen 36 cm, aussen gemessen sinds dann ungefähr 37). Die Schafinnenhöhe beträgt ca. 45 cm (von Sohle bis Stiefelrand gemessen). Der Stiefel hat sich schon gesetzt und ist sehr gut eingelaufen, ohne dabei doch die Form verloren zu haben. Das Leder ist fest, was einen guten Halt gibt. Die Sohle ist glaube ich Leder, kann ich so genau nicht sagen. Allerdings haben an beiden Füßen die Sohlen auf Höhe der Steigbügel aussen einen kleinen Riss, der aber nicht weiter tragisch ist. Ausserdem haben sie leichte Abnutzungen an der Hacke von den Sporen.

Der Stiefel ist ideal für Wiedereinsteiger oder Anfänger und auch aufgrund des gebrauchten Zustands noch sehr gut in Schuss. Ich selbst hatte sie damals gebraucht gekauft und habe sie seither gehegt und gepflegt.

Wer Interesse hat, kann sich die Stiefel gern mal anschauen kommen. Fotos setz ich die Tage noch rein (erstmal brauch ich neue Batterien für die Cam *g*).  Meine Preisvorstellung liegt bei 70 €.

Die Lederchapsletten sind aus schwarzem Wildleder und Größe S-Large (kleiner Fuß/kräftigere Wade) von der Firma JFF und sind derzeit noch in Gebrauch. Wann sie endgültig zu verkaufen sind hängt davon ab, wann meine neuen Lederstiefel da sind *g* Die Chapsletten sind sehr gebraucht, aber noch in sehr brauchbarem Zustand (man müsst sie nur mal sauber machen *g*). Fotos kommen die Tage, können aber auch gern angeschaut werden. Preisvorstellung 10 Euro.

Vielleicht braucht sie ja einer von Euch oder kennt jemanden, der die gebrauchen könnte und dem sie passen würden.

Grüssle
kaya
Gespeichert
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand