Ich kann nich nur singen oder hüpfen, sondern auch noch mit dem Schwanz wedeln!Soll ich?
so schnell geht das mit dem einleben nicht, kenne noch viel zu wenig leute.aber vielleicht meldet sich ja die eine oder der andere mal, damit man mal zusammen weg geht, ...wäre auf jeden fall mal nett...
Zitat von: timco am 04 Juli 2007, 20:31:27so schnell geht das mit dem einleben nicht, kenne noch viel zu wenig leute.aber vielleicht meldet sich ja die eine oder der andere mal, damit man mal zusammen weg geht, ...wäre auf jeden fall mal nett...Das hab ich auch schon mal irgendwo gelesen.... ..Liegt das an meinem hohen Alter?
ja komm.. timco, der normale norddeutsche ist eher selten der anbiedernde typ, der sich jedem aufdrängt und sofort fragt, wie er ihm helfen kann.ich glaub, in Hamburg oder bremen könntest 3 Wochen mit nem Stadtplan aufm Rathausmarkt rumstehen und kein aas würd dich fragen, ob er dir helfen kann...
so schnell geht das mit dem einleben nicht, (...)
Nach 4 Jahren noch nicht eingelebt ist heftig, ich denke mir wird das irgendwie gelingen, ich bin schon so oft umgezogen und hab es immer irgendwie geschafft...
Einfach die Störenwoller ignorieren