Schwarzes Hamburg

• 27 November 2024, 11:31:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 06.11.2007 - ASP  (Gelesen 4561 mal)

sweetblood

• Gast
Re: 06.11.2007 - ASP
« Antwort #15 am: 30 Oktober 2007, 21:07:58 »

Ich will! Ich will!

Aber wie immer bei Konzerten...vergessen...rausgeschoben ne karte zu kaufen...und irgendwann ists dann halt zu spät! ::) *grmpf*

Hats schon mal jemand erwähnt???...es ist nie zuspät...auch nicht für Karten  ;)

devil_FREAKS_out

• Gast
« Antwort #16 am: 05 November 2007, 05:56:57 »

also ich werde mit einen guten Freund und einer Freundin so um 19 Uhr vor der Markthalle wahrscheinlich sein. Eventuell sieht man sich dann ja, wär cool wenn wir vielleicht ein paar Leute aus Hamburg direkt finden, da wir aus Stade (40 Minuten von Hamburg mit dem Zug) kommen und noch Leute zum Reden suchen :)

kleinesMonster

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #17 am: 05 November 2007, 18:43:17 »

Hat sich ganz kurzfristig ergeben, dass ich auch kommen werde :)
Vielleicht sieht man ja morgen ein bekanntes Gesicht, oder lernt jemanden nettes kennen. Wenn mich morgen jemand erkennt kann er mich einfach anquatschen, freue mich (fast) immer neue Leute kennen zu lernen.
Man muss auch mal über sich selbst lachen können.

kampfjogurt

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Össi
« Antwort #18 am: 07 November 2007, 10:30:16 »

WAAHHHOOOOOO das war doch mal ein EXTREM FEINES Konzert :D *noch immer ganz aufgeputscht bin* :D
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

Sanctitas

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Sanctitas
« Antwort #19 am: 07 November 2007, 11:07:16 »

dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. war ein wunderschönes konzert. leider als viel zu kurz empfunden.
heute morgen auf dem weg zur arbeit ist mir dann der dreamliner begegnet. als abschiedsgruß :/

was mich nervte:
überall menschenschlangen; irgendeiner ist mir so auf den fuß gehopst, dass ich jetzt 'nen dicken zeh habe *verwunsch-spruch-an-den-urheber-aussprech*
und von elis habe ich viel mehr erwartet.

All that we see or seem is but a dream within a dream (MySpace + MyHome) transidentical gothic

Green7

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
« Antwort #20 am: 07 November 2007, 11:52:46 »

Klasse konzert , meine stimme ist immer noch weg  ::).

Ja von Elis habe ich auch mehr erwartet als die halbe std da , und ihre neue Sängerin ist zwar nett fürs auge aber ich habs irgendwie stark empfunden das ihre stimme sich nicht so durchsetzen konnte. Mag aber vielleicht auch an der ton Technik gelegen haben das da was falsch lief.

Asp selbst war der Hammer schlecht hin , sehr geile show.

Was ich aber noch so etwas als Wermutstropfen hatte das nicht angekündigt wurde das ein Fotografierverbot herrscht  :-X
reality beats fiction by far~

Sanctitas

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Sanctitas
« Antwort #21 am: 07 November 2007, 12:33:12 »

das foto-verbot fand ich gut. beim klatschen, tanzen, pogo ist die kamera eher hinderlich.
All that we see or seem is but a dream within a dream (MySpace + MyHome) transidentical gothic

devil_FREAKS_out

• Gast
« Antwort #22 am: 07 November 2007, 12:45:00 »

das ASP Konzert war wirklich der Oberhammer, mir sind zwar auch Leute auf meine schönen Lackschuhe getreten, aber das macht nichts. Die Stimmung war hammer geil und ASP haben alles gegeben. Leider empfand ich das Konzert ebenfalls kurz auch wenn es 2 Stunden waren *hehe*, die Elis Sängerin - Naja, sie versucht Sabine zu ersetzen... ich fand leider klang jedes Lied irgendwie fast gleich durch ihre Stimme und bei der letzte Tag hat man gemerkt das Sie noch einiges üben muss, ihre Stimme war einfach nicht wie Sabines im Lied eingestimmt. Schade das ich nicht mehr Leute kennen gelernt habe, habe mich leider nicht so getraut Leute anzusprechen, vielleicht hat jemand mich ja gesehen? 

Sanctitas

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Sanctitas
« Antwort #23 am: 07 November 2007, 12:52:37 »

bestimmt hat dich jemand gesehen.
habe ich dich gesehen?
woher soll ich es wissen?

sweetblood

• Gast
« Antwort #24 am: 07 November 2007, 13:18:09 »

hach...war das schööön...da hat sich der Weg doch gelohn...und zu "Elis"...konnten mich nicht so überzeugen...man kann halt nicht alles mögen... ;)

ach...und dem kleinen Rucksackbesitzer, der mir fast zu einem Sit-In auf dem Boden verholfen hätte, sei auch verziehen  ;) war halt sehr dunkel.. ;D

devil_FREAKS_out

• Gast
« Antwort #25 am: 07 November 2007, 13:34:10 »

habe als Avatar nun mein Foto, vielleicht erkennt mich ja jemand? ;).
Haben ASP eigentlich noch eine Autogrammstunde gegeben?

Green7

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
« Antwort #26 am: 07 November 2007, 13:36:03 »

Wo ich dein avatar gerade sehe , ich glaube ja bin mir aber nicht 100%ig sicher
reality beats fiction by far~

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #27 am: 07 November 2007, 13:43:15 »

Wo ich dein avatar gerade sehe , ich glaube ja bin mir aber nicht 100%ig sicher
jetzt, wo du sein bild siehst, glaubst du, dass ASP noch eine Autogrammstunde gegeben haben? *fg*
 ;)
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

devil_FREAKS_out

• Gast
« Antwort #28 am: 07 November 2007, 14:16:46 »

@DarkestMatter
er meinte das er mich eventuell gesehen hat ;), mit der Autogrammstunde meinte er nichts.

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #29 am: 07 November 2007, 14:24:30 »

@DarkestMatter
er meinte das er mich eventuell gesehen hat ;), mit der Autogrammstunde meinte er nichts.
das geht aus seiner anwort nicht eindeutig hervor  ;)
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."