Zitat von: danny am 05 Juli 2007, 22:16:57wahrscheinlich im ammersbeker partykeller, indie legt auf, bier ist wie immer reichlich vorhanden, was ihr gegrillt haben wollt, müsst ihr selber mitbringen...? dresscode: blaue latzhose, brennende fackel und mistgabel...Cool, mit der Mistgabel kann man sich das Grillfleisch gleich in der Gegend organisieren
wahrscheinlich im ammersbeker partykeller, indie legt auf, bier ist wie immer reichlich vorhanden, was ihr gegrillt haben wollt, müsst ihr selber mitbringen...? dresscode: blaue latzhose, brennende fackel und mistgabel...
Kinder, hier geht es um ein ernstes Thema. Eure das in Lächerliche ziehenden Kommentare sind daher zutiefst zynisch und menschenverachtend! OK, wer organisiert den Scheiterhaufen?
Und welche Gebäude brennen wir nieder?
Karrierte Hemden zur Latzhose Pflicht?
dresscode: blaue latzhose, brennende fackel und mistgabel...
*am Kopf kratz* krieg ich jetzt Haue, wenn ich sage, dass ich mich schon auf den Kaiserkeller heute Abend freue, weil morgen die Sommerferien anfangen?
Zitat von: dannydresscode: blaue latzhose, brennende fackel und mistgabel...Wie, nicht mehr die weiße Robe nebst Kapuze mit Sehschlitzen und das brennende Kreuz im Garten wie sonst ?
Ich habe übrigens gerade feststellen müssen dass ich keine Mistgabel habe. Tut es auch ein Besen oder ein Rechen?
Zitat von: NyarlatothepIch habe übrigens gerade feststellen müssen dass ich keine Mistgabel habe. Tut es auch ein Besen oder ein Rechen?Nein.Aber es fehlt noch jemand, der an besagtes Kreuz genagelt wird, wie wär's damit ?
Zitat von: Thomas am 07 August 2007, 18:24:39Zitat von: NyarlatothepIch habe übrigens gerade feststellen müssen dass ich keine Mistgabel habe. Tut es auch ein Besen oder ein Rechen?Nein.Aber es fehlt noch jemand, der an besagtes Kreuz genagelt wird, wie wär's damit ? Ich wüsste da jemanden!