Und ich werd hier viel zu selten zitiert, menno! *aufstampf*
Zitat von: "DarkAngel"Uriel, Sry, aber ich finde Deinen Humor irgendwie nicht komisch...Bist Du sicher, dass es komisch sein sollte?
Uriel, Sry, aber ich finde Deinen Humor irgendwie nicht komisch...
Zitat von: "colourize"Zitat von: "DarkAngel"Uriel, Sry, aber ich finde Deinen Humor irgendwie nicht komisch...Bist Du sicher, dass es komisch sein sollte?Nein, natürlich bin ich mir nicht sicher, wie auch, kann ja nicht in Uriels Kopf gucken Aber man bräuchte keine Zitate, wenn man eh ALLES reinschreibt...Macht in meinen Augen dann also nicht so viel Sinn
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "colourize"Zitat von: "DarkAngel"Uriel, Sry, aber ich finde Deinen Humor irgendwie nicht komisch...Bist Du sicher, dass es komisch sein sollte?Nein, natürlich bin ich mir nicht sicher, wie auch, kann ja nicht in Uriels Kopf gucken Aber man bräuchte keine Zitate, wenn man eh ALLES reinschreibt...Macht in meinen Augen dann also nicht so viel Sinnich gelobe besserung
Zitat von: "uriel"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "colourize"Zitat von: "DarkAngel"Uriel, Sry, aber ich finde Deinen Humor irgendwie nicht komisch...Bist Du sicher, dass es komisch sein sollte?Nein, natürlich bin ich mir nicht sicher, wie auch, kann ja nicht in Uriels Kopf gucken Aber man bräuchte keine Zitate, wenn man eh ALLES reinschreibt...Macht in meinen Augen dann also nicht so viel Sinnich gelobe besserung Hm...Vielleicht war es ja auch lustig, und ich hab den Witz nicht verstanden?...
Kann nicht mal jemand ein Skript schreiben, dass die geistigen Ergüsse, die in der Shoutbox vorgetragen werden, einfach in diesen Thread hier hineinpostet?
Zitat von: "colourize"Kann nicht mal jemand ein Skript schreiben, dass die geistigen Ergüsse, die in der Shoutbox vorgetragen werden, einfach in diesen Thread hier hineinpostet?du meinst einen Thread, der eigentlich nur aus Logfile-Dumps besteht?
Logfile ... /dev/null
Zitat von: "toxic_garden"Logfile ... /dev/nullDu GEEK!
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "toxic_garden"Logfile ... /dev/nullDu GEEK!<- r0x0r ¡
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "toxic_garden"Logfile ... /dev/nullDu GEEK!<- r0x0r ¡NERD!