Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 07:19:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Thema egal - einfach Quatschen!  (Gelesen 6260 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Thema egal - einfach Quatschen!
« Antwort #15 am: 03 Juni 2011, 12:22:28 »

Und da wird auch drauf geachtet, daß man es nicht wagt, einen kleinen Gedankensprung zu machen.
gibt's das überhaupt noch? Die Domain sieht irgendwie so.....leer aus. ;)
Aber jaaa, alles noch da.

Aaahhh, danke.
Ich melde mich da jetzt aber nicht extra an um mir die Mitgliederliste mit den Postingzahlen anzusehen.  8)
Vielleicht sind's dort ja doch nur 30 Mitglieder mit 1000+ Beiträgen und der Rest unter ferner liefen ... der Rest wären dann ja immer noch über 500 Stück ;)

*edit* zum Vergleich: Hier haben 117 User über 1000 Beiträge, 159 User über 500. Na gut, man könnte sich vielleicht fragen was mit den 3600 Leuten mit 0 Beiträgen so los ist, aber stören die wirklich soo sehr ... ?
« Letzte Änderung: 03 Juni 2011, 12:30:01 von messie »
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Thema egal - einfach Quatschen!
« Antwort #16 am: 03 Juni 2011, 12:24:31 »

Ob die Nullposter löschen, weiß ich nicht. Bei denen war das Thema eher, daß man aufm Dorfplatz an den Pranger gestellt wird, wenn man den Gedanken um eine winizige Ecke weiterdenkt, oder wenn man in einem Smilie-losen Unterforum böserweise einen verwendet. Da gibt's dann aber nur das Lineal auf die Finger.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Thema egal - einfach Quatschen!
« Antwort #17 am: 03 Juni 2011, 12:34:25 »

Ob die Nullposter löschen, weiß ich nicht. Bei denen war das Thema eher, daß man aufm Dorfplatz an den Pranger gestellt wird, wenn man den Gedanken um eine winizige Ecke weiterdenkt, oder wenn man in einem Smilie-losen Unterforum böserweise einen verwendet. Da gibt's dann aber nur das Lineal auf die Finger.

Echt, die haben einen Pranger? Cool! Dann lohnt sich das Anmelden ja doch  ;D
Hab eben mal 3 Minuten meines Lebens verschwendet, um mir die Postingzahlen der User hier anzusehen, siehe edit letzter Beitrag. Ergänzung: 3936 User haben einen Beitrag oder weniger, 4134 zwei oder weniger. Insofern kann sich qIl-qui ja einfach 4000 User wegdenken  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Thema egal - einfach Quatschen!
« Antwort #18 am: 03 Juni 2011, 12:40:47 »

Ich korrigiere (Erinnerung sei Dank): dort werden Nullposter gelöscht. Automatisch in regelmäßigen Abständen.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Thema egal - einfach Quatschen!
« Antwort #19 am: 03 Juni 2011, 12:53:00 »

Ich korrigiere (Erinnerung sei Dank): dort werden Nullposter gelöscht. Automatisch in regelmäßigen Abständen.

So wie's aussieht, haben sie aber auch noch n paar mehr Nullposter - so um die 40 000 aufwärts ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Thema egal - einfach Quatschen!
« Antwort #20 am: 03 Juni 2011, 12:56:22 »

messie, worauf Du so Deine Zeit verschwendest...  :P
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Thema egal - einfach Quatschen!
« Antwort #21 am: 03 Juni 2011, 13:11:50 »

messie, worauf Du so Deine Zeit verschwendest...  :P

Ach, die Stunde gönnte ich mir einfach mal.  8)


*edit* in jenes Forum da hab ich zuvor auch noch nie reingesehen, ich glaub ne Stunde Zeitverschwendung drauf kann man da mal entschuldigen, oder? ;)
« Letzte Änderung: 03 Juni 2011, 18:13:59 von messie »
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Thema egal - einfach Quatschen!
« Antwort #22 am: 03 Juni 2011, 13:32:35 »

messie, worauf Du so Deine Zeit verschwendest...  :P

Ach, die Stunde gönnte ich mir einfach mal.  8)

Das ist doch einen Asbach uralt(tm) wert!
Gespeichert

qIj-qul

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 274
  • Jeder ist anders!
Re: Thema egal - einfach Quatschen!
« Antwort #23 am: 03 Juni 2011, 15:39:44 »

Wundershönes Wetter, wunderbares Iron Maiden Konzert gestern genossen - hänge dank Schlafmangel den ganzen Tag nur herum, muss noch den Boden wischen und Geschirrspühler bestücken, nachher gehts noch ab in die Mukkibude... Jo, es geht mir gut!

Das Wochenende ist zum Daddeln am modernisierten PC verplant - schön chillen! Bei dem geilen Wetter noch mal ne gute Runde Spazierengehen und die Allergien gegen Pollen und Gräser genießen...  ach ja und VIEL Liebe machen!
« Letzte Änderung: 03 Juni 2011, 15:41:51 von qIj-qul »
Gespeichert
Gruß, Arne.  - Wer denkt ich bin seltsam und ein Nerd, hat Recht damit!
Ich fahr total auf IT und auch Aviation ab. Auch wenn es so scheint, profilieren will ich mich nicht.
-- Wer mich nicht mag, brauch sich mit mir nicht abgeben. Laß das öffentliche Bashing&Mobbing! --
-- 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf leugnen schizo zu sein, die 10. Stimme summt die Titelmelodie von Tetris! --

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Thema egal - einfach Quatschen!
« Antwort #24 am: 03 Juni 2011, 15:56:48 »

+selektives Lesen* Pollen und Gräser genießen und VIEL Liebe machen!
Mit Pollen und Gräsern. Aha! Du bist also der EHEC Verbrecher!!!
Gespeichert

qIj-qul

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 274
  • Jeder ist anders!
Re: Thema egal - einfach Quatschen!
« Antwort #25 am: 05 Juni 2011, 18:19:27 »

haha - nää, nießen, tränende Augen, geschwollenes Gesicht: Allergie vom Feinsten!
Gespeichert
Gruß, Arne.  - Wer denkt ich bin seltsam und ein Nerd, hat Recht damit!
Ich fahr total auf IT und auch Aviation ab. Auch wenn es so scheint, profilieren will ich mich nicht.
-- Wer mich nicht mag, brauch sich mit mir nicht abgeben. Laß das öffentliche Bashing&Mobbing! --
-- 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf leugnen schizo zu sein, die 10. Stimme summt die Titelmelodie von Tetris! --

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Thema egal - einfach Quatschen!
« Antwort #26 am: 12 Juni 2011, 09:38:01 »

Pils  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.