Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 16:43:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (S-)Bahn fahren in Hamburg  (Gelesen 119468 mal)

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
(S-)Bahn fahren in Hamburg
« am: 28 Juni 2007, 21:58:52 »

als mensch der schon immer in einer stadt lebt und seit ca 12-13 jahren in einer großstadt, ist mir natürlich klar das man da im laufe der zeit so einiges zu sehen bekommt.

aber sowas wie heute hab ich noch nicht erlebt.
ich muss da jetzt mal was zu sagen zerreist mich dafür korrigiert mich bis bloß noch die interpunktion über bleibt aber... nein sowas... das kann iund will ich nicht für mich behalten!
wie kann den eine s-bahn um 10:00 mitten in der woche so voll mit bekloppten sein?!?

eine bahn in der der erste wagen zu 2/3-5/6 gefüllt ist und in den anderen 12 mann sitzen.
eine bahn in der ein drittel stinkt wie 20 metaller nach einem 2std slipknot konzert oder 45 gotische nach was weiß ich.
abends oder am we is das alles verständlich aber donnerstag um 10:00?
wie kann man sandalen tragen(ich hab nichts gegen sandalen) wenn man nicht zu übersehende blau/grüne flecken auf den nägeln hat. is das fusspilz? so genau will ichs gar nicht wissen denk ich. die krampfadern lass ich mal einfach weg

wie kann es angehen, dass eine maximalpigmentierte mit ihrem 4-5jahre balg(das muss ma wirklich so nennen) ihr kind wild durch die bahn schreien lässt, mit einer nervigen tic-tac schachtel rumwedelt immer eine werfende geste auch in richtung anderer macht(das auch schon mal 30cm vor denen) und zuguckt wie ihr kind andere fahrgäste damit auch trifft? ja wirklichen körperlichen kontakt in der s-bahn. und dann auch nach ganz beleidigt guckt wenn derjenige das kind böse anguckt und ihm sagt das es das lassen soll. soviel ignoranz und mütterliche inkompetenz sollte verboten werden. punkt

es gibt auch immer wieder menschen; in diesem fall war es eine komplett schwarz vermummte-wir kennen ja alle diese islamischen-; die sich mit drei tüten so hinstellen das da wirklich keiner und niemand mehr durchkommt. man muss sich ja dann auch so hinstellen, dass man nicht sieht wenn von links oder rechts einer kommt. auf ansprechen muss man dann auch nicht mehr reagieren.

gefehlt haben nur noch zwei hiphopper die dann mit ihrem super 250€ handy das vom lkw gefallen ist ihre neusten jamba lieder für 2,50€ das stück rumprollen.

an den bahnsteigen sahen die menschen auch meist aus wie irgendwo ausgebrochen aber naja
man 200 puls. bald
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #1 am: 28 Juni 2007, 22:01:50 »

Das ist ebend so, und man kann nur eins machen - Ignorieren ;D
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #2 am: 28 Juni 2007, 22:04:05 »

Der Mann hat ja sooo Recht!!
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #3 am: 28 Juni 2007, 22:05:23 »

hihihihihi

hast du etwa im OrientExpress gesessen?
(die S-Bahn nach Harburg)

ich weiß schon, warum ich tagsüber lieber mitm Rad unterwegs bin  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #4 am: 28 Juni 2007, 22:44:12 »

Jetzt in meinem Urlaub konnte ich mir auch mal wieder  diesen S-Bahn-Wahnsinn tagsüber antun.
Besonders in meiner Erinnerung haften geblieben sind die total überforderten Jungmuttis die ständig ihre Kinder anraunzten, und eine ältere Zicke die sich mit einem Obdachlosen stritt was nun schlimmer ist: Sein Gestank oder Zugluft durch das gekippte Fenster ( Sie hat gewonnen und das Fenster blieb auf)

Für Sandalen war das Wetter zum Glück zu schlecht (aber diese Bilder sieht man ja schon oft genug wenn man mal draussen zum Essen sitzt :P)

Was bin ich froh dass ich zu Fuss zur Arbeit gehen kann  ;D
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #5 am: 29 Juni 2007, 00:58:50 »

So nen Thread haben wir doch schon... ;)
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #6 am: 29 Juni 2007, 08:05:25 »

Hooray auf meinen lauten MP3 Player und meine angeborere Ignoranz und selektive Wahrnehmung!

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #7 am: 29 Juni 2007, 08:34:42 »

Hooray auf meinen lauten MP3 Player und meine angeborere Ignoranz und selektive Wahrnehmung!

So versuche ich es auch. Mehr bleibt einem auch nicht übrig  :(
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #8 am: 29 Juni 2007, 09:22:32 »

So nen Thread haben wir doch schon... ;)
Ich hab gesucht. Ganz wirklich. Aber nix gefunden. Wie heißt der denn?
Außerdem hatte ich so nen Hals, dass der nen neuen Thread verdient. >:(
Wie können denn so viele Menschen auf einmal so inkompetent, nervig dumm und respektlos sein ???

Hooray auf meinen lauten MP3 Player
DAS wollte ich ja auch machen. Aber ich mach ihn an und er macht sich aus... *damn*
Normalerweise guck ich ja auch ausm fenster oder woanders hin, wenn ich sowas total nerviges sehe. Aber die bahn war ja VOLL mit deppen!
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #9 am: 29 Juni 2007, 09:30:57 »

MP3-Player ist eine tolle Sache wenn man alleine unterwegs ist, aber ab 2 Leuten wird es doch etwas unhöflich wenn man sich die Stöpsel ins Ohr steckt.
Wenn man aber Glück hat sitzt irgendso ein Depp mit seiner aufgeschlagenen Bildzeitung neben einem, dann muss man sich das Elend wenigstens nicht auch noch ansehen ( das Elend mit der Zeitung ist da nicht so schlimm, so nah vor'm Gesicht kann man da eh nix lesen :P)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #10 am: 29 Juni 2007, 09:39:50 »

Tja, wie ich schon in dem anderen Thread zu dem Thema mal schrieb : Öffentliche Nahverkersmittel sind halt die Assi-Kutschen Nr.1, damit wird man leider leben müssen, wenn man mit ihnen fährt, da man die meisten dieser Typen ja selbst wenn man selektieren würde, nicht aussortieren kann.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #11 am: 29 Juni 2007, 09:44:29 »

Ich hab gesucht. Ganz wirklich. Aber nix gefunden. Wie heißt der denn?
Erlebnisse beim Bahnfahren, oder so ähnlich.


Aber Du hast schon Recht, es ist fies, in dieser Stadt mit den Öffis fahren zu müssen.

Ich freu mich da immer, daß ich ein Auto habe. Aber tröste Dich, auf den Straßen sind manchmal auch die letzten Idioten unterwegs. Immerhin sitzen die aber nicht in meinem Auto drin (dafür fast in meinem Kotflügel oder so).
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #12 am: 29 Juni 2007, 10:01:18 »

Im Falle Auto sind es ja (bei mir) immer die Münchner. Sobald ich ein M sehen nichts wie weg.
Die fahren wirklich wie die bekloppten. Ich möcht mal wissen wie das da unten funktionieren kann.
Oft sind Münchner Kennzeichen auch Firmenwagen und da wird ja sowieso die Bremse scheinbar abgebaut und daraufgehalten.

Aber für irgendwas muss doch meine Proficard ja gut sein. Is ja auch nich ganz billig dat Ding.
Vlt war es einfach der Fehler um 10:00 damit zu fahren. Hab ich ja vorher noch nie gemacht.

Warum sterben dumme Menschen eigentlich nicht aus?
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

BetterOf2Evils

  • Gast
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #13 am: 29 Juni 2007, 10:05:07 »

Nach 3 Jahren Profi-Card-S-und U-Bahn-Fahren mit dem HVV hatte ich auch die Nase voll und kündigte das Ticket.
Rein von meinem Arbeitsweg bin ich eh auf das Auto angewiesen, aber vermisst habe ich die Öffentlichen Verkehrsmittel seitdem nie. Vor allem wird mir das immer wieder bewusst, wenn ich mal doch zum Kiez o.ä. mit der Bahn fahre. *neeerv*
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #14 am: 29 Juni 2007, 10:26:48 »

Warum sterben dumme Menschen eigentlich nicht aus?

Vielleicht ist an dem Spruch "Dumm f.... gut" doch was dran? ;D
Gespeichert