Ich würde niemals, nimmernicht, mich so gehen lassenDenn alles, was man Anstand nennt, habt Ihr zuhaus gelassenOb Schimpf oder Schand, mir allerlei, so treib ich meine Narretei...
I will always see Brendan at that broken down pianoHis fingers thick and red, shaking on the keysBattered by the years of alcohol and workingStill playing with the faith that never leavesSo sit us down, buy us a drink, tell us a good storySing us a song we know to be trueI don't give a damn that I never will be worthy
Edit2: Die einzige Tanzwut CD die ich hab, heisst "Ihr wolltet Spaß" dann wird der Song auch so heissen.
Alkohol war mit im Spielals du von deinem Hocker fielstWarum soll ich dich verschonennur weil du betrunken bist?Betrunkene Frauenvereinsamte Männerhässliche Kinderausgelaufene Saftpackungen
Von der tollsten Band auf der Welt!
Dass es NMA war habe ich erkannt, aber nicht am Text, sondern an folgender Bemerkung:Zitat von: sober am 28 April 2008, 13:44:37Von der tollsten Band auf der Welt!
Okay, mal was Schräges:ZitatAlkohol war mit im Spielals du von deinem Hocker fielstWarum soll ich dich verschonennur weil du betrunken bist?Betrunkene Frauenvereinsamte Männerhässliche Kinderausgelaufene Saftpackungen
Zitat von: Killerqueen am 28 April 2008, 15:30:31Dass es NMA war habe ich erkannt, aber nicht am Text, sondern an folgender Bemerkung:Zitat von: sober am 28 April 2008, 13:44:37Von der tollsten Band auf der Welt! Weil du mich kennst, oder weil du es genauso siehst?
Zitat von: Ih-Dschieh am 28 April 2008, 15:18:25Okay, mal was Schräges:ZitatAlkohol war mit im Spielals du von deinem Hocker fielstWarum soll ich dich verschonennur weil du betrunken bist?Betrunkene Frauenvereinsamte Männerhässliche Kinderausgelaufene Saftpackungen Und zum Frühstück River Cola! ;-)
Zitat von: ZoLO am 28 April 2008, 16:03:59Zitat von: Ih-Dschieh am 28 April 2008, 15:18:25Okay, mal was Schräges:ZitatAlkohol war mit im Spielals du von deinem Hocker fielstWarum soll ich dich verschonennur weil du betrunken bist?Betrunkene Frauenvereinsamte Männerhässliche Kinderausgelaufene Saftpackungen Und zum Frühstück River Cola! ;-)Scheinst zumindest auf dem richtigen Weg zu sein...