Naja... man müßte mit Google auch umgehen können:
Ich behaupte mal, dass 70% aller geratenen Songs ergooglet wurden.
Dreh' Dich nicht umSchieb' nur den Rock hochDreh' Dich nicht um, mein schönes KindWir machen's gleich hierDreh' Dich nicht umIch kann nicht mehr wartenDreh' Dich nicht um, dampfendes WeibIch öl' Dein ScharnierKeine NamenKein VersprechenKeine LügenWahre LiebeAufgefahrenIn den HimmelFür MomenteSind wir eins
Kennst Du eigentlich nur solche Songs?
mhmm, die stumpfe Google Suche bringt hier wohl nix...
die "regeln" sind ähnlich:...2.) wer den song errät, singt das nächste lied vor!
Das kenn ich, das ist doch der gute alte Westernhagen der olle Schwerenöter!Ich glaub das ist jetzt mal schwer, oder doch nicht?Mal gucken...Du schleppst nur Nierensteine, doch du nennst dich Moses. Also mach schon Mannund kau mir nicht am Ohr. Die Gesellschaft ist Schuld und der äußere UmstandProphet im eigenen Land, der immer nur rumstand...
Das laß ich mal durchgehen. Der Titel heißt "Fang an"
Zitat von: Succubus am 06 Februar 2008, 19:31:58Das laß ich mal durchgehen. Der Titel heißt "Fang an"Danke!Dann hier neu:Ja bist Du denn bescheuert, ich find das gar nicht tollImmer wenn Du vom Fußball kommst, dann biste wieder vollJetzt reichts mir aber endlich, Du stiehlst mir meine Zeit.Ich mach jetzt mal nen flotten Schuh, denn die Kneipe ist nicht weit.
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 07 Februar 2008, 11:21:25Zitat von: Succubus am 06 Februar 2008, 19:31:58Das laß ich mal durchgehen. Der Titel heißt "Fang an"Danke!Dann hier neu:Ja bist Du denn bescheuert, ich find das gar nicht tollImmer wenn Du vom Fußball kommst, dann biste wieder vollJetzt reichts mir aber endlich, Du stiehlst mir meine Zeit.Ich mach jetzt mal nen flotten Schuh, denn die Kneipe ist nicht weit.Diese Lyrics gelten noch immer.... *push*
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 11 Februar 2008, 09:46:42Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 07 Februar 2008, 11:21:25Zitat von: Succubus am 06 Februar 2008, 19:31:58Das laß ich mal durchgehen. Der Titel heißt "Fang an"Danke!Dann hier neu:Ja bist Du denn bescheuert, ich find das gar nicht tollImmer wenn Du vom Fußball kommst, dann biste wieder vollJetzt reichts mir aber endlich, Du stiehlst mir meine Zeit.Ich mach jetzt mal nen flotten Schuh, denn die Kneipe ist nicht weit.Diese Lyrics gelten noch immer.... *push*Nina Hagen?