http://www.jobs3000.net/f_jobdetail.php?focus=t128b481hu34157
Wie gut/schlecht wird so ein Scheiß im Fernsehen eigentlich bezahlt, wenn man da mitmacht?
Juhu, man kann das Frauentausch-Format doch noch weiter "entwickeln".Und auch hier werden sich wieder genügend Typen finden, die sich im Unterschichten-Fernsehen zum Deppen machen werden
Es ist doch erschreckend, was Menschen nicht alles für ein paar Euro tun! (Oder liegt es daran, das die dann sagen können "oh wie toll, ich war im TV und nu mach ich bestimmt eine Blitz-Karriere!"? So naiv kann doch kein denkender Mensch sein...)Solche Sendungen haben als Zuschauer ja einen echt hohen Unterhaltungswert (jedenfalls manchmal), aber bei sowas mit machen? Neeeee.....
Zitat von: Thomas am 20 Juni 2007, 21:18:37Juhu, man kann das Frauentausch-Format doch noch weiter "entwickeln".Und auch hier werden sich wieder genügend Typen finden, die sich im Unterschichten-Fernsehen zum Deppen machen werden Tja, und DU, lieber Thomas, darfst dir das dann gemeinsam mit deiner Frau ansehen
Zitat von: messie am 20 Juni 2007, 22:36:14Zitat von: Thomas am 20 Juni 2007, 21:18:37Juhu, man kann das Frauentausch-Format doch noch weiter "entwickeln".Und auch hier werden sich wieder genügend Typen finden, die sich im Unterschichten-Fernsehen zum Deppen machen werden Tja, und DU, lieber Thomas, darfst dir das dann gemeinsam mit deiner Frau ansehen Ich muß sowas gezwungener Maßen öfters gucken, weil meine Frau sich so einen Mist gerne mal anguckt.Peinlich genug sowas.
Geh ich noch als 20 durch?