Stimmen insgesamt: 54
Zitat von: Candide am 01 September 2007, 19:23:21Ich bin das stoffwechslerische Equivalent eines inversen Perpetuum Mobile - je mehr Energie ich mir zuführe desto mehr verbrenne ich, daher is zunehmen quasi net drin, ausser mit Sport und viel viel Eiweiss. Wiege bei 177 gut 64kg, das is ganz grad noch so im normalen Bereich laut BMI Dingenszeugskram (BMI=20).beneidenswert, ich brauche nur das Essen anzuqucken, prompt habe ich es auf die Hüften
Ich bin das stoffwechslerische Equivalent eines inversen Perpetuum Mobile - je mehr Energie ich mir zuführe desto mehr verbrenne ich, daher is zunehmen quasi net drin, ausser mit Sport und viel viel Eiweiss. Wiege bei 177 gut 64kg, das is ganz grad noch so im normalen Bereich laut BMI Dingenszeugskram (BMI=20).
Ich finde dünne Männer attraktiver als dicke, und Frauen auch
Zitat von: Black Russian am 01 September 2007, 22:45:15Ich finde dünne Männer attraktiver als dicke, und Frauen auchWie definierst du dünn? 40kg auf 1,80m beispielsweise fände ich persönlich nicht mehr attraktiv.
Essen ist die Erotik des Mannes in mittleren Jahren!
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
So und zum Schluss noch eine letzte "Weisheit" es kommt nicht direkt darauf an wie viel man isst sondern eher darauf WAS man da zu sich nimmt 2500cal. in Form von Burgern& Pommes sind nicht gleich 2500cal. die aus Obst/Gemüse/Schwarzbrot/etz. kommen [/Klugscheißmodus]
Kauen und runter damit