Meine Prognose: Noch höchstens drei Jahre und der erste Battletech-Film steht uns auf dem Präsentierteller ^^Warum? Weil es möglich ist!
Meine Prognose: Noch höchstens drei Jahre und der erste Battletech-Film steht uns auf dem Präsentierteller ^^
Zitat von: Lakastazar am 22 Juli 2007, 19:09:03Meine Prognose: Noch höchstens drei Jahre und der erste Battletech-Film steht uns auf dem Präsentierteller ^^Warum? Weil es möglich ist! Wäre doch mal ganz interessant.Möglich ist das allerdings schon etwas länger.
YES! YES! Arrrrr, riesige Kampfroboter mit Laserwummen!! Und Autocannons! Und LRMs! Und ER-Clan PPCs! YEAH! *mitdenarmenfuchtel*... aeh, ja. *huestel*Zu Transformers: Ihr meint, der Film taugt was? Waer ja schon cool.
Zitat von: Lakastazar am 22 Juli 2007, 19:09:03Meine Prognose: Noch höchstens drei Jahre und der erste Battletech-Film steht uns auf dem Präsentierteller ^^Warum? Weil es möglich ist! Eigentlich warte ich noch auf die Verfilmung derShadowrun Bücher ... Matrix als solches hat es vorgemacht & Drachen bekommt man ja mittlerweile auch ganz gut hin *fg*Jaaa, Shadowrun hätte was ...
Ich werde ihn mir nicht anschauen, da ich das Szenario einfach nur dumm finde.