Der zweite Sampler hat sich als ein Download-Erfolg herausgestellt. Monatlich wird die zip-Datei, die alle Songs enthält, durchschnittlich 20 mal, und die einzel-mp3s, je nach Song, 4-10 Mal heruntergeladen. Nun soll Vol. 3 folgen.
Es gelten die selben Voraussetzungen und Bedingungen, wie bei der letzten Compilation:
- Deadline 4 Monate: 13. Oktober.
- Keine Samples aus Filmen, anderen Songs oder anderen Werken dritter.
- Wer GEMA-Mitglied ist kann nicht mitmachen.
Im Gegensatz zum letzten mal bitte ich allerdings darum, mir die Songs als wav-Datei zukommen zu lassen. Ich werde den teilnehmenden Bands eine entsprechende Upload-Möglichkeit zur Verfügung stellen.
Für die Veröffentlichung gilt:
- Die Compilation erscheint auf meinem Netlabel [1] in Form von kostenlosen mp3s und oggs
- die Rechte bleiben bei den Urhebern; das Label veröffentlicht "nur"
- Kein Creative Commons
erlaubt ist dem User folgendes:
- Brennen zum privatem Gebrauch bzw für das Auflegen auf Scene-Parties
- Verbreitung in Tauschbörsen bzw. privat, sofern die Tracks nicht verändert wurden und der/die Künstler noch in den Tags stehen
- Auflegen auf Scene-Parties und -Webradios
Wer mitmachen will, ist hiermit aufgerufen mich zu kontaktieren, oder hier im Thread zu posten. Wer Interesse daran hat, ein Cover zu erstellen, kann sich ebenfalls an mich wenden.
Bevor ich es vergesse: es geht um den Spaß an der Sache - nicht darum ein Meisterwerk für zukünftige Generationen zu erschaffen (auch wenn das natürlich ein netter Nebeneffekt wäre).
Philipp NachtStern
[1]
www.tsumiri.de