Infected MushroomsDer dritte RaumAgoriaSphongle
Zitat von: white_noise am 14 Juli 2008, 19:19:42Infected MushroomsDer dritte RaumAgoriaSphongleyess, tolle Idee.. und danke für die Inspiration.. hatte schon fast vergessen, dass ich ja auch noch über solche Schätze für solche "Zwecke" verfüge
Das eintönige Brummen und Surren von Klimaanlagen. Das hat einen gewissen Charme...
War down in the park nicht von Gary Numan?
Zitat von: seinschi am 20 Juli 2008, 18:08:58War down in the park nicht von Gary Numan?Gibt ja öfters mal Songtitel, die den gleichen Namen tragen Der Song, den ich meine ist def. von SB.
BTW:Zitat von: rattengoettin am 20 Juli 2008, 20:08:12Zitat von: seinschi am 20 Juli 2008, 18:08:58War down in the park nicht von Gary Numan?Gibt ja öfters mal Songtitel, die den gleichen Namen tragen Der Song, den ich meine ist def. von SB.Sind auch def. unterschiedliche Songs, allerdings beide nicht übel
Zitat von: Thomas am 20 Juli 2008, 22:39:12BTW:Zitat von: rattengoettin am 20 Juli 2008, 20:08:12Zitat von: seinschi am 20 Juli 2008, 18:08:58War down in the park nicht von Gary Numan?Gibt ja öfters mal Songtitel, die den gleichen Namen tragen Der Song, den ich meine ist def. von SB.Sind auch def. unterschiedliche Songs, allerdings beide nicht übel "Meiner" ist besser geeignet .. aus Prinzip!
> Musst du mir bei Gelegenheit mal vorspielen... no prob.. Dann könnte es auch mit Bluetatsu klappen.. tut mir schon immer voll leid, deine Abfuhren zu lesen Aber ich zeig dir gerne ein paar un"abfuhrbare" Melodien - denn: jeden Tag eine gute Tat! *stolz*
Tja, wenn du es mir vorspielst, muss Bluetatsu aber erstmal ein bisschen warten
- muss ja meinen Ruf als Pinguin-Imitat pflegen...
Zitat von: Ih-Dschieh am 21 Juli 2008, 19:16:40Tja, wenn du es mir vorspielst, muss Bluetatsu aber erstmal ein bisschen wartenEine Frau lässt man nicht warten..