Solange hier keiner Gwar - Fuckin' an animal schreibt ist doch alles in Ordnung OT: irgendwie kann ich mich die letzten Jahre nicht zurück entsinnen extra Musik zum Neuken aufgelegt zu haben. Da bleibt meist auch keine Zeit mehr zu. Allerdings, vor noch ein paar Jahren zuvor hat shuffle mal Mike Krüger hervorgeholt bei einer äähem brenzligen Situation. Das war zwar unpassend aber eher erheiternd
schon mehrmals passiert: auf einer eigentlich zum Neuken sehr geeigneten CD von Kattoo gibt es mittendrin einen Track, auf dem der werte Herr Musiker minutenlang über die sozialen und medizinischen Probleme in afrikanischen Ländern referiert. Hat immer für enorm komische Blicke gesorgt, wenn, direkt während man dabei ist, eine Stimme anfängt zu erzählen "ich muss nun diese Gelegenheit nutzen, um auf ein meiner Meinung nach zu selten angesprochenes Thema hinzuweisen....blabla Cholera...blablabla....medizinische Versorgung....blabla...Kostenfrage..."
Eine interessante Frau oder ein gepflegter Mann, 20 Teelichter, 1 Räucherstäbchen, 2-3 Fl. Rotwein und dazu K I R L I A N C A M E R A ! !Dann würd Bibi glatt mal wieder wuschig werden.Aber irgendwas fehlt immer
Zitat von: Bianca-Bijou am 15 April 2008, 11:37:01Eine interessante Frau oder ein gepflegter Mann, 20 Teelichter, 1 Räucherstäbchen, 2-3 Fl. Rotwein und dazu K I R L I A N C A M E R A ! !Dann würd Bibi glatt mal wieder wuschig werden.Aber irgendwas fehlt immer Da ist eher was zuviel!Nach der Menge Rotwein wäre ich nicht mehr "einsatzfähig" und von Räucherstäbchen bekomm ich Niesattacken.Der Rest ist (wie so vieles) Geschmackssache.
Zitat von: Eisbär am 15 April 2008, 14:17:24Zitat von: Bianca-Bijou am 15 April 2008, 11:37:01Eine interessante Frau oder ein gepflegter Mann, 20 Teelichter, 1 Räucherstäbchen, 2-3 Fl. Rotwein und dazu K I R L I A N C A M E R A ! !Dann würd Bibi glatt mal wieder wuschig werden.Aber irgendwas fehlt immer Da ist eher was zuviel!Nach der Menge Rotwein wäre ich nicht mehr "einsatzfähig" und von Räucherstäbchen bekomm ich Niesattacken.Der Rest ist (wie so vieles) Geschmackssache.Aber wenn Du kurz vorm Kommen bist und ausgerechnet an dem Tag ist der Wein schon alle?
Zitat von: Bianca-Bijou am 15 April 2008, 14:59:00Zitat von: Eisbär am 15 April 2008, 14:17:24Zitat von: Bianca-Bijou am 15 April 2008, 11:37:01Eine interessante Frau oder ein gepflegter Mann, 20 Teelichter, 1 Räucherstäbchen, 2-3 Fl. Rotwein und dazu K I R L I A N C A M E R A ! !Dann würd Bibi glatt mal wieder wuschig werden.Aber irgendwas fehlt immer Da ist eher was zuviel!Nach der Menge Rotwein wäre ich nicht mehr "einsatzfähig" und von Räucherstäbchen bekomm ich Niesattacken.Der Rest ist (wie so vieles) Geschmackssache.Aber wenn Du kurz vorm Kommen bist und ausgerechnet an dem Tag ist der Wein schon alle?Zu letzterem Satz stelle ich mir nun ein wild pimperndes Pärchen vor, welches so sexuell frustriert ist, dass jeder währenddessen an einer Weinflasche nuckelt und gerade wo es spannend wird, die Pulle leer ist, die Motivation sofort schwindet und man sich dann ganz schnell mal wieder vor den Fernseher setzt... die Frustration bei dem, der noch Wein in der Falsche hatte wird dabei umso grösser
Alles von Knorkator