Ventolin von Aphex Twin ... das lenkt genug vom Geschehen ab
also so gar nicht passend (mußte ich mal feststellen) ist hape kerkeling mit "das gaaaaanze leben ist ein quiz" ,welches ich irgendwie auf ne "normale cd" mit aufgenommen hatte.da wurde "die nummer" zeitweise recht komisch und regte uns doch ein wenig zum lachen an
Zitat von: Der große Mumpitz am 16 Juni 2007, 13:00:25also so gar nicht passend (mußte ich mal feststellen) ist hape kerkeling mit "das gaaaaanze leben ist ein quiz" ,welches ich irgendwie auf ne "normale cd" mit aufgenommen hatte.da wurde "die nummer" zeitweise recht komisch und regte uns doch ein wenig zum lachen an oder "Bodo mit dem Bagger" kommt auch sehr seltsam
Zitat von: SoylentHolger am 03 Juli 2007, 21:16:18Zitat von: Der große Mumpitz am 16 Juni 2007, 13:00:25also so gar nicht passend (mußte ich mal feststellen) ist hape kerkeling mit "das gaaaaanze leben ist ein quiz" ,welches ich irgendwie auf ne "normale cd" mit aufgenommen hatte.da wurde "die nummer" zeitweise recht komisch und regte uns doch ein wenig zum lachen an oder "Bodo mit dem Bagger" kommt auch sehr seltsam Und Presslufthammer-B-B-B-B-Bernhard von Torfrock ?
Wenn's länger dauern darf, empfehle ich diese lange Version von Temple of Love. Genau, die mit Ofra Haza. Da hört man die Frau dann auch nicht so laut quieken.
@topic:http://www.youtube.com/watch?v=S6uZRU2kdPU