Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 19:36:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 09.06. - Return of the Living Dead mit Manson & Noisuf-X ReleaseSpecial  (Gelesen 7584 mal)

livingdead

• > 1000 Posts
    • www.livingdead.de

1st. Floor: Electronix, EBM, Industrial, Classix, ...
2nd. Floor: Gothic, Wave, Batcave, Mediaval, ...

09.06. Markthalle
Klosterwall 11, 20095 Hamburg

Beginn: 22:00 Uhr / Ende: open end
Vergünstigter Eintritt bis 0.00 Uhr !

NOISUF-X - "The Beauty of Destruction"
Noch sind Songs wie Tinnitus und My Time Dauerbrenner in der heimischen Clubszene da legt Jan L. aka Noisuf-X bereits wieder nach, "The Beauty of Destruction", so der Titel des zweiten Longplayers enthält mit "Hit Me Hard","Toccata Del Terrore", "Nervouz Beatz" oder "Fine Line" weitere potenzielle Clubhits der Extraklasse. "The Beauty of Destruction" katapultiert Noisuf-X entgültig auf das STOCKERL der heimischen Rhythmusindustrial Szene.

MARILYN MANSON - "EAT ME, DRINK ME"
Mit seiner neuen Single "Heart-Shaped Glasses (When the Heart Guides the Hand)" (Vö 25.05.) meldet sich der Antichrist-Superstar nach fast vier Jahren Abstinenz mit seinem neuen Studioalbum "EAT ME, DRINK ME" (VÖ 01.06.) eindrucksvoll zurück!
Bereits im Vorfeld verriet er in einem Interview mit dem US-amerikanischen Rolling Stone, dass sein am 1. Juni erscheinender neuer Longplayer "ganz offensichtlich geschrieben sei, um jemanden zu verführen", wobei er jedoch noch nicht preisgab, um welche Person es dabei sich handeln könnte. In den letzten Wochen und Monaten geriet Manson in die Schlagzeilen, da sich seine Frau und Burlesque-Queen Dita von Teese nach nur einem Jahr Ehe wg. "unüberbrückbarer Differenzen" von ihm trennte.
"Ich will nicht, dass die Leute denken, diese Platte könnte so etwas wie eine Ausbeutung und Zurschaustellung meines Privatlebens sein", so Manson weiterhin, "allerdings würde ich doch sagen, dass diese Platte überaus genau auf den Punkt bringt, wo ich mich gerade als Mensch befinde und was ich fühle."
Im seinem neuen Video zu "Heart-Shaped Glasses (When The Heart Guides The Hand)" sind er und seine neue Freundin und Hollywood-Schaupielerin Evan Rachel Wood das erste Mal zusammen vor der Kamera zu sehen.
Manson wurde bei seinen Arbeiten zu "EAT ME, DRINK ME" unter anderem von dem Roman "Lolita" von Vladimir Nabokov und von "Alice im Wunderland" des britischen Schriftstellers Lewis Carroll inspiriert.
Das neue Video, welches bereits vor der Premiere von der FSK eingestuft werden musste, war in der "Director´s Cut"-Version nur im Internet zu sehen und wurde bereits nach ein paar Tagen von ca. 450.000 Usern auf www.sevenload.de heruntergeladen. Wie lange die unzensierte Version noch im Netz zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.
Seine zahlreichen deutschen Fans werden in diesem Sommer mehrfach die Gelegenheit bekommen, Marilyn Manson auf deutschen Bühnen zu bewundern, da er nicht nur das Hurricane- und Southside-Festival als Headliner bestreiten wird, sondern neben dem Woodstage-Festival in Chemnitz und dem Zita-Rock-Festival in Berlin sein einziges Hallenkonzert in diesem Jahr in der Dortmunder Westfalenhalle spielen wird.

Darkie

• > 1000 Posts

Also, Anwesenheit meinerseits ist aufjedenfall geplant. Aber wie das nun mal so ist mit Planungen. ;)

Darksided

• > 1000 Posts
    • meine Projekte :)

Auch in Planung.
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

Green7

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^

Aber sowas von Anwesend  :)
reality beats fiction by far~

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind

Also, Anwesenheit meinerseits ist aufjedenfall geplant. Aber wie das nun mal so ist mit Planungen. ;)
Darkie, ich glaube das ist nicht bei allen Leuten so mit den Planungen wie bei uns. ;)
Ich kömm wohl auch wieder.
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP

Natürlich :P

Darkie

• > 1000 Posts

Darkie, ich glaube das ist nicht bei allen Leuten so mit den Planungen wie bei uns. ;)

Nicht? Naja, ist wohl auch besser so, sonst würd es u.U ganz schön leer werden in der Markthalle ;D

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook

Bin woanders
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

cosa nostra

• > 1000 Posts
  • vielen dank für ihre aufmerksamkeit

wie immer dabei  8)

"there are two kinds of people:those who like me and those who can go to hell"

Loki

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.ex-log.com

Werd auf jedenfall auch dort sein auch wenn ich wohl ziemlich von Freitag angeschlagen sein werde ::)

NachtStern

• Regelmäßiger Poster
  • **

stimmt.  ;D

Franky

• > 1000 Posts
    • bla

Vielleicht schaue ich mir das Theater an
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

Nightfae

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.nightfae.de

Ach ja:

Co-DJ unten im Marxx ist DJ-Lordi (Nein, das ist nicht DER Lordi).  ;D

Cheers,
Kai

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP

DER LORDI?

Darkie

• > 1000 Posts

stimmt.  ;D
Also mein Plan ist, nicht zu planen, denn wenn ich planen würde zur Return zu fahren, würd ich vermutlich nicht auftauchen.  oder mich auf dem Hinweg hoffnungslos verlaufen ;D