Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 18:47:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: den will ich auch ma ;)  (Gelesen 10418 mal)

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: den will ich auch ma ;)
« Antwort #15 am: 28 Mai 2007, 14:52:23 »

Soll heißen: manchmal darf es auch die ganz normale deutsche Sprache sein. Man muß die nicht immer verwursten, nur weil man im Internet ist. Auch da darf man sich verständlich ausdrücken.

abba dat muss man ja nät imma so uffn kopp zusagen!

grüßli vom dannyli!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: den will ich auch ma ;)
« Antwort #16 am: 28 Mai 2007, 19:11:05 »

ach neeeeee.....
meine Muttersprache ist mir heilig,
und bin froh das ich sie noch so halbwegs behersche.  8)
und mit Studies hab ich nix am hut, außer das ich sie ma bei Penny seh.

Da Hast du recht, es is wischtig seine Mutersprache zu beherschen.
Schade nur, das du aber nen Englishen nik hast und nät nän Deutschen.

Aber wiso redest du bei deinen Kilogramms vom kamfgewicht?
*schnel ma zur Wage renn und die Harre rauf*
Da kann ich doch lockä mithalten und das bei weniger Zentiemeter als wie bei dir  ;D

Also herrzlich Willkommen!
Ich denke du bist hier gut aufgehoben!!!
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: den will ich auch ma ;)
« Antwort #17 am: 28 Mai 2007, 19:44:13 »

Ich denke du bist hier gut aufgehoben!!!
Ich wollte grad zu einem "Geh doch rüber, wenns Dir hier nicht passt" ausholen, aber vermutlich wäre das ein ähnlich guter Tipp wie dies einem brd-Kritiker im Frühjahr 1989 geraten zu haben.  8)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: den will ich auch ma ;)
« Antwort #18 am: 28 Mai 2007, 20:25:19 »

Ich denke du bist hier gut aufgehoben!!!
Ich wollte grad zu einem "Geh doch rüber, wenns Dir hier nicht passt" ausholen, aber vermutlich wäre das ein ähnlich guter Tipp wie dies einem brd-Kritiker im Frühjahr 1989 geraten zu haben.  8)
Wieso, ist "drüben" der "Staat" auch kurz vor'm kollabieren ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: den will ich auch ma ;)
« Antwort #19 am: 28 Mai 2007, 21:56:29 »

Ich denke du bist hier gut aufgehoben!!!
Ich wollte grad zu einem "Geh doch rüber, wenns Dir hier nicht passt" ausholen, aber vermutlich wäre das ein ähnlich guter Tipp wie dies einem brd-Kritiker im Frühjahr 1989 geraten zu haben.  8)
Wieso, ist "drüben" der "Staat" auch kurz vor'm kollabieren ?
Wieso "auch"?
Ich finde dieser freiheitlich-kapitalistische "Staat" hier funktioniert ganz gut.
Das Dissen hier ist doch mehr als ein Ausdruck der neoliberalen Ellenbogengesellschaft zu begreifen. Keine Schutzzonen halt. ;)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: den will ich auch ma ;)
« Antwort #20 am: 29 Mai 2007, 06:50:14 »

abba dat muss man ja nät imma so uffn kopp zusagen!
Dochichbineinfreunterlicherworte.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: den will ich auch ma ;)
« Antwort #21 am: 29 Mai 2007, 09:07:00 »

Ich denke du bist hier gut aufgehoben!!!
Ich wollte grad zu einem "Geh doch rüber, wenns Dir hier nicht passt" ausholen, aber vermutlich wäre das ein ähnlich guter Tipp wie dies einem brd-Kritiker im Frühjahr 1989 geraten zu haben.  8)
Wieso, ist "drüben" der "Staat" auch kurz vor'm kollabieren ?
Wieso "auch"?
"auch" so wie die DDR.Ich gehe davon aus, das du mit "drüben" das "andere" schwarze Forum, in dem sich auch viele User aus diesem Forum rumtreiben und in dem es etwas softer zugeht meintest.Oder hab' ich da wieder zu weit gedacht ?

Zitat von: colourize
Ich finde dieser freiheitlich-kapitalistische "Staat" hier funktioniert ganz gut.
Das Dissen hier ist doch mehr als ein Ausdruck der neoliberalen Ellenbogengesellschaft zu begreifen. Keine Schutzzonen halt. ;)
Dass stimmt schon  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: den will ich auch ma ;)
« Antwort #22 am: 29 Mai 2007, 10:08:40 »

Ich gehe davon aus, das du mit "drüben" das "andere" schwarze Forum, in dem sich auch viele User aus diesem Forum rumtreiben und in dem es etwas softer zugeht meintest.Oder hab' ich da wieder zu weit gedacht ?
Nein, hast Du nicht.
Ich hatte das "auch" auf das Schwarze Hamburg bezogen, und sehe entgegen aller Unkenrufe die immer mal wieder aufkommen kein Stück wo dieses Forum hier in seiner Existenz gefährdet wäre. ;)
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: den will ich auch ma ;)
« Antwort #23 am: 29 Mai 2007, 11:41:23 »

[...] und sehe entgegen aller Unkenrufe die immer mal wieder aufkommen kein Stück wo dieses Forum hier in seiner Existenz gefährdet wäre. ;)

ja aber was ist mit der Neozoen-Problematik? ein stetiger Zuzug Gebietsfremder Arten!
oder ums auf eine andere Schiene zu bringen: Segregationsprozess ohne Gentrifizierung? ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: den will ich auch ma ;)
« Antwort #24 am: 29 Mai 2007, 12:32:23 »

[...] und sehe entgegen aller Unkenrufe die immer mal wieder aufkommen kein Stück wo dieses Forum hier in seiner Existenz gefährdet wäre. ;)

ja aber was ist mit der Neozoen-Problematik? ein stetiger Zuzug Gebietsfremder Arten!
oder ums auf eine andere Schiene zu bringen: Segregationsprozess ohne Gentrifizierung? ;D

Du meinst also, aus unserem Forum wird ein Neu-Neu-Allermöhe? ;D
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: den will ich auch ma ;)
« Antwort #25 am: 29 Mai 2007, 13:20:43 »

[...] und sehe entgegen aller Unkenrufe die immer mal wieder aufkommen kein Stück wo dieses Forum hier in seiner Existenz gefährdet wäre. ;)

ja aber was ist mit der Neozoen-Problematik? ein stetiger Zuzug Gebietsfremder Arten!
Seh ich nicht. Die schlagen ja keine Wurzeln. Ist also die normale Flugholzproblematik.
Oder hast Du schon mal irgendwo beobachtet, dass sich durch einfliegende Birkenpollen ein Eichenwald verdrängen ließe?
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: den will ich auch ma ;)
« Antwort #26 am: 29 Mai 2007, 13:33:34 »

Willkommen!!! - hier ein paar Ns zur freien Verfügung: n n n n n n n n n n n n n n n
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: den will ich auch ma ;)
« Antwort #27 am: 29 Mai 2007, 13:47:13 »

[...] und sehe entgegen aller Unkenrufe die immer mal wieder aufkommen kein Stück wo dieses Forum hier in seiner Existenz gefährdet wäre. ;)

ja aber was ist mit der Neozoen-Problematik? ein stetiger Zuzug Gebietsfremder Arten!
Seh ich nicht. Die schlagen ja keine Wurzeln. Ist also die normale Flugholzproblematik.
Oder hast Du schon mal irgendwo beobachtet, dass sich durch einfliegende Birkenpollen ein Eichenwald verdrängen ließe?
unter bestimmen umständen gibts die sukzession auch in dieser richtung.  ::)

aber wer sagt, dass die nutzer nur durchziehen und nicht am standort verbleiben?
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: den will ich auch ma ;)
« Antwort #28 am: 29 Mai 2007, 14:04:14 »

aber wer sagt, dass die nutzer nur durchziehen und nicht am standort verbleiben?
Die Erfahrung.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: den will ich auch ma ;)
« Antwort #29 am: 29 Mai 2007, 15:14:44 »

aber wer sagt, dass die nutzer nur durchziehen und nicht am standort verbleiben?
Die Erfahrung.

Ganz genau.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“