Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 15:52:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: High Hogh  (Gelesen 1657 mal)

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
High Hogh
« am: 24 Juni 2007, 01:10:27 »

Moin zusammen! Nutz ich doch mal die Möglichkeit mich hier vorzustellen.
Also ich bin knackige 31 Jahre jung und schon seit geraumer Zeit ein Fan der düsteren Musik. Richtig gecatcht hat mich der Gothic mit dem Dark Star Album von Deine Lakaien. Seitdem atme ich alles Mögliche in diesem Stil nur so ein, auch wenn mein Musikgeschmack noch in ganz andere Ecken hineinreicht. Ursprünglich bin ich ein Metalfreak, der mit Bands wie Death,Kreator, Paradise Lost und sowas groß geworden ist. Das Gothic Album von PL ist wohl auch der erste Schritt in die etwas langsamere Richtung gewesen...wie bei sovielen denke ich...
Was die typischen Partys in HH angeht muss ich zugeben, dass ich eher nicht so von dem Sound begeistert bin, der dort gespielt wird. Zuviel Schreddersound, vieles ähnelt sich zu sehr und ist langweilig. Ich kenne aber auch nur die Partys im Kir und im Kaiserkeller. Auf den Returnpartys inner Markthalle war ich allerdings noch nie und hab deswegen noch Hoffnung das es dort vielleicht dann doch noch etwas anderes ist, als in den anderen Locations. Tanzen tue ich auf jeden Fall sehr gerne, vorwiegend aber zu Techno und Psychedelic-Trance, und das am Liebsten draussen - open air!
Diese Seite hier kenne ich schon sehr lange, nutze sie aber nur ab und zu um ein bischen zu lesen und stöbern, was so in dieser Szene, in Hamburch, so abgeht. Naja, jetzt hab ich mich hier einfach mal angemeldet, mir is nämlich langweilig gewesen, und vielleicht werd ich auch bei dem ein oder anderen Thema hier mal meinen Senf dazugeben. Bis dahin, cheerz!!
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: High Hogh
« Antwort #1 am: 24 Juni 2007, 09:36:17 »

Merk Dir als neue Party mal die SCHWARZLICHT vor. Findet nicht parallel zur Return statt, kannst also beide ausprobieren.  ;)

Ansonsten: hallo.  :)
Gespeichert

DyingAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4070
Re: High Hogh
« Antwort #2 am: 24 Juni 2007, 23:33:25 »

hallo  :)
Gespeichert
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: High Hogh
« Antwort #3 am: 25 Juni 2007, 02:25:55 »

Merk Dir als neue Party mal die SCHWARZLICHT vor. Findet nicht parallel zur Return statt, kannst also beide ausprobieren.  ;)

Ansonsten: hallo.  :)

Alles Klar! Von den Schwarzlichtpartys hatte ich immer nur per Flyer etwas mitbekommen, aber nie wirklich ausprobiert.
Ich glaub ich war auch erst 1x im Fundbureau und das ist schon ein paar Jährchen her.. Ich werd das mal im Kalender schwarz markieren, wenn ich motiviert bin komm ich da auf jeden Fall ma hin!
Wo isn das K17, hört sich ein Bischen nach Kampnagel an ?
Dange für die Tips  :)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: High Hogh
« Antwort #4 am: 25 Juni 2007, 07:20:09 »

Das K17 ist in Berlin. Netter Club, die grillen sogar draußen im Sommer. Aber da muß man beachten, sich immer schön von rechts anzustellen an der Bar.
Gespeichert