falls nicht: im kir gibt´s auch fressi!
Bitte halt mich ab, sollte ich mal Chirurg werden wollen: "Verflucht, wo bin ich denn jetzt hier gelandet?? "
Also, Pflanzen leben deutlich länger, wenn man sie ab und an mal wässert. <- Grünzeugliebhaber
Eine Playlist lässt sich nicht zufällig irgendwo online ergattern, oder?
Zitat von: La.Angua am 27 Mai 2007, 13:34:27Eine Playlist lässt sich nicht zufällig irgendwo online ergattern, oder? Äh, nein. Weil jeden Samstag so ziemlich das selbe gespielt wird.
Und zur Orientierungslosigkeit: Ich habe mich sowohl auf Hin- als auch auf Rückweg verfahren. Wen wunderts? Mich nicht
Und genial wars gestern! Echt spitze!! Das Experiment Kir-Kaffee heb ich mir noch fürs nächste Mal auf. Eine Playlist lässt sich nicht zufällig irgendwo online ergattern, oder?
Willkommen, falls du das überhaupt noch lesen kannst (wenn du noch nicht wegen des leeren Kühlschrankes verhungert bist?)
Sowas kenn ich, wenn ich zweimal abgebogen bin weiss ich nicht mehr wo ich bin
Zitat von: Batgirl am 27 Mai 2007, 17:13:37Sowas kenn ich, wenn ich zweimal abgebogen bin weiss ich nicht mehr wo ich binExakt! Zwei Ecken und ich kann nur noch gradeaus fahren und hoffen dass mir was bekannt vorkommt. Der Stadtplan ist mein ewiger Begleiter und auf langen Irrfahrten mein treuester Freund und Weggenosse geworden.
ich kenn sogar jemanden, der(!) bereits mehrmals länger als 2h nach seinem Auto gesucht hat, weil er keine ahnung hatte, in welcher Seitenstraße er geparkt hat.
(...) ich warte jedoch auch auf´m ikea-parkplatz immer so lange, bis alle anderen weggefahren sind, um mein auto zu finden....
Also, wenn es Dir letzten Samstag im Kir gefallen hat, dann behalte mal meine Signatur im Auge.
Was mir aber vor allem ins Auge sticht: "Junge Liebhaber gehen nie tot" Wenn du das so oder ähnlich auf englisch auf nem Tshirt hast, weiss ich wie du aussiehst, muaharrharrhust >:-)