Schwarzes Hamburg

• 24 Dezember 2024, 02:54:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Back to Black (?)  (Gelesen 7142 mal)

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
Re: Back to Black (?)
« Antwort #15 am: 26 Mai 2007, 23:25:19 »

falls nicht: im kir gibt´s auch fressi!  ;)
Und schmeckt gar nicht schlecht.  :)
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #16 am: 26 Mai 2007, 23:38:47 »

Kaffee \o/
Orientierungslosigkeit \o/

Du bist mir sympatisch ;D

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #17 am: 27 Mai 2007, 10:42:27 »

Also, Pflanzen leben deutlich länger, wenn man sie ab und an mal wässert.
<- Grünzeugliebhaber

Was habt Ihr gegen den Kaffee im Kir? Der Milchkaffee ist ooooberlecker! Und das Fressi auch. Käsebagel, ohne Remoulade, dafür Guacamole und gaaaaanz vielen Sprossen. Jetzt weiß ich, was ich gestern vergessen hab...

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #18 am: 27 Mai 2007, 11:16:38 »

Zitat von: La.Angua

Bitte halt mich ab, sollte ich mal Chirurg werden wollen: "Verflucht, wo bin ich denn jetzt hier gelandet??  ??? "

8)
Na dafür malen die Chirugen ja auch mit ihren Lippenstiftartige Stiften immer vorher alles auf den Körper auf, damit sowas nicht passiert  ;)

Zitat von: danny
falls nicht: im kir gibt´s auch fressi!   ;)
In seltenen Fällen gibt's da auch mal auf die Fressi, hab' ich gelesen  ;D
„Das ist nur Ihre Meinung“

La.Angua

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #19 am: 27 Mai 2007, 13:34:27 »

Also, Pflanzen leben deutlich länger, wenn man sie ab und an mal wässert.
<- Grünzeugliebhaber

Ha, das sagst du so und es hört sich wahnsinnig einfach an.
Wenn du wüsstest, wieviele Pflanzen ich schon ertränkt habe, weil ich es zu gut gemeint habe. Die Mitte zu finden ist - wie immer - ziemlich schwierig.

Außerdem muss ne Pflanze einfach hart genug im Nehmen sein um mich zu überleben, sonst hat sie es eben nicht verdient  ;D

Und genial wars gestern! Echt spitze!! Das Experiment Kir-Kaffee heb ich mir noch fürs nächste Mal auf. Eine Playlist lässt sich nicht zufällig irgendwo online ergattern, oder?

Und zur Orientierungslosigkeit: Ich habe mich sowohl auf Hin- als auch auf Rückweg verfahren. Wen wunderts? Mich nicht  :P

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #20 am: 27 Mai 2007, 13:40:34 »

Eine Playlist lässt sich nicht zufällig irgendwo online ergattern, oder?
Äh, nein. Weil jeden Samstag so ziemlich das selbe gespielt wird.  ;D

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #21 am: 27 Mai 2007, 14:04:49 »

Eine Playlist lässt sich nicht zufällig irgendwo online ergattern, oder?
Äh, nein. Weil jeden Samstag so ziemlich das selbe gespielt wird.  ;D

ja dann stell doch mal eine ausm Kopf zusammen  ;D
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

DarkPaladin

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Dunkelbund ü30
« Antwort #22 am: 27 Mai 2007, 14:26:09 »

Moin  ,nette vorstellung und Kir sagt dir zu ? klingt nach pasablem Musikgeschmak  :D
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 

Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #23 am: 27 Mai 2007, 17:13:37 »

Und zur Orientierungslosigkeit: Ich habe mich sowohl auf Hin- als auch auf Rückweg verfahren. Wen wunderts? Mich nicht  :P

Sowas kenn ich, wenn ich zweimal abgebogen bin weiss ich nicht mehr wo ich bin ;)
Da mein Nachhauseweg vom Kir aus dreimal Abbiegen besteht, lass ich mich von Freunden begleiten bis zu der Stelle wo ich nur noch einmal abbiegen muss ;D

Und genial wars gestern! Echt spitze!! Das Experiment Kir-Kaffee heb ich mir noch fürs nächste Mal auf. Eine Playlist lässt sich nicht zufällig irgendwo online ergattern, oder?

Die Playlist steht erfreulicherweise schon im Kir-Threat von gestern.

Bei dir ertrinken die Pflanzen und ich würde es sogar schaffen Kakteen vertrocknen zu lassen. Die Mitte ist wirklich nicht leicht zu finden ;)

Willkommen, falls du das überhaupt noch lesen kannst (wenn du noch nicht wegen des leeren Kühlschrankes verhungert bist?)

La.Angua

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #24 am: 27 Mai 2007, 18:50:01 »

Willkommen, falls du das überhaupt noch lesen kannst (wenn du noch nicht wegen des leeren Kühlschrankes verhungert bist?)

Aaach, Schnickschnack!! Klar, die Ernährung wird zum Monatsende hin spartanischer, aber davon geht die Welt nicht unter. Habe ja noch verdörrte Zimmerpflanzen an denen ich nagen kann  ;D

Playlist! Hurra! Danke für den Hinweis, wie schön! Es wird mir nur gerade extrem offenbar, dass ich zu früh gegangen bin  >:(

Sowas kenn ich, wenn ich zweimal abgebogen bin weiss ich nicht mehr wo ich bin
Exakt! Zwei Ecken und ich kann nur noch gradeaus fahren und hoffen dass mir was bekannt vorkommt. Der Stadtplan ist mein ewiger Begleiter und auf langen Irrfahrten mein treuester Freund und Weggenosse geworden. 

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #25 am: 27 Mai 2007, 19:13:28 »

Sowas kenn ich, wenn ich zweimal abgebogen bin weiss ich nicht mehr wo ich bin
Exakt! Zwei Ecken und ich kann nur noch gradeaus fahren und hoffen dass mir was bekannt vorkommt. Der Stadtplan ist mein ewiger Begleiter und auf langen Irrfahrten mein treuester Freund und Weggenosse geworden. 
hm. lustig, was für extrema es gibt.  :)

ich kenn sogar jemanden, der(!) bereits mehrmals länger als 2h nach seinem Auto gesucht hat, weil er keine ahnung hatte, in welcher Seitenstraße er geparkt hat.

in den ersten Monaten hier in HH bin ich auch immer nur brav die Hauptstraßen lang und hab schön die verfluchte ausschilderung in HH hassen gelernt. richtungsschilder ('Barmbek' oder 'Centrum') sind immer erst dann einsehbar, wenn man auf der falschen spur vorn an der ampel steht ;)
mittlerweile genügt mir aber ein blick in den onlinestadtplan, bevor ich losfahr.
Dafür hab ich ganz große Probleme, Leute auf der Straße oder sonstwo zu (wiederzu)erkennen  :-\
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #26 am: 27 Mai 2007, 23:38:13 »

ich kenn sogar jemanden, der(!) bereits mehrmals länger als 2h nach seinem Auto gesucht hat, weil er keine ahnung hatte, in welcher Seitenstraße er geparkt hat.

könnte auch ich sein, das kann einem in einem labyrinth wie altona aber auch schon mal passieren, ich warte jedoch auch auf´m ikea-parkplatz immer so lange, bis alle anderen weggefahren sind, um mein auto zu finden....
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #27 am: 28 Mai 2007, 11:59:50 »

(...) ich warte jedoch auch auf´m ikea-parkplatz immer so lange, bis alle anderen weggefahren sind, um mein auto zu finden....
Ach, DU bist die vorletzte, die mich da immer verwirrt!!  ;)

Also, wenn es Dir letzten Samstag im Kir gefallen hat, dann behalte mal meine Signatur im Auge.  :)

La.Angua

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #28 am: 28 Mai 2007, 13:09:57 »

Also, wenn es Dir letzten Samstag im Kir gefallen hat, dann behalte mal meine Signatur im Auge.  :)

Schwarzlicht, alles klar, wird vorgemerkt.
Was mir aber vor allem ins Auge sticht: "Junge Liebhaber gehen nie tot" Wenn du das so oder ähnlich auf englisch auf nem Tshirt hast, weiss ich wie du aussiehst, muaharrharrhust >:-)

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #29 am: 29 Mai 2007, 08:22:43 »

Was mir aber vor allem ins Auge sticht: "Junge Liebhaber gehen nie tot" Wenn du das so oder ähnlich auf englisch auf nem Tshirt hast, weiss ich wie du aussiehst, muaharrharrhust >:-)
Neeeeee, DAS war ich nicht. Ehrlich nicht, wirklich nicht! *energisch den Kopf schüttel* Aber ich muß zugeben, daß dieses T-Shirt nicht so ganz unschuldig an meiner Signatur ist. *flööt, pfeif*