Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 09:44:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kuschelpulli  (Gelesen 1877 mal)

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
Kuschelpulli
« am: 12 Oktober 2004, 14:14:53 »

Hi mir is öde,
Deshalb frag ich einfach mal nach eurem absoluten Lieblingskleidungsstück. Was ist eure Lieblingsklamotte und warum?
Mach hier mal den Anfang: also mein Liebsten Kleidungsstücke, ohne die ich sogut wie NIE anzutreffen bin sind meine heißgeliebten Ringelsocken in allen Formen und Farben  :shock:  Mag den subtilen Stilbruch und sie sehen echt HEISS aus zum Lackrock!!!
Nich das es mich wirklich interessieren würde.. :wink:  Aber mir is ÖÖÖÖDEEEEEH!!!!
Gespeichert

Dada

  • Gast
Kuschelpulli
« Antwort #1 am: 12 Oktober 2004, 14:22:39 »

Nagut, dann mach ich mal weiter mit dem Teil, was ich gerade anhab.

Also, es ist ein langer schwarzer Rock aus Stretchsamt von H&M.

Den hab ich schon ein paar Jahre und inzwischen sieht man auch schon die momentan gerade "in" seienden Abnutzungsfächen.

Meine Gründe :

- Suuuperelastisch ( da könnt ich noch locker 10 kg zunehmen *g* )
- edle Optik ( bis auf die besagten Stellen )
- Fleckenresistent - einfach trocknen lassen und dann abkratzen
Gespeichert

silberwolf

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 730
Kuschelpulli
« Antwort #2 am: 05 November 2004, 00:47:07 »

also mein lieblingskleiderstück ist mein umhang aus lohden.
er ist: im winter schön warm, im sommer kühlend; er weist wind, regen, schnee, hagel (bis 2cm durchmesser), graupel, nebel und sonne ab und - vor allem - er ist schwarz.
man kann folgendes damit machen: sich kleiden, ein zelt bauen, mit der freundin drunter kuscheln, drauf, drunter und drin schlafen - und vor allen - man sieht damit cool aus und fällt auf.
Gespeichert
Schau in die Augen eines Wolfes
und Du siehst in Deine eigene Seele.
Hoffe, Dir gefällt, was Du siehst.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Kuschelpulli
« Antwort #3 am: 05 November 2004, 01:22:14 »

Hee, dieser Thread heisst "Kuschelpulli" und befasst sich erstmal mit Socken! :mrgreen:

Meine Lieblingsklamotte ist die Uniformlederjacke, die ich von meinem Dad bekommen hab. Ist ne Jacke der Polizei aus den frühen Siebzigern und bleigrau. Da mein Dad seine Uniformsammlung (nur selbst getragene) arg hütet ist mir diese viel wert. Ich ziehe sie fast nie an, weil ich a) Angst hab, dass sie inner Disse geklaut wird und b) eine Uniformjacke scheisse unbequem zu vielen Dingen ist.
Also hab ich mir bei Ebay eine ähnliche Uniformjacke besorgt (olivgrün) in der ich öfter anzutreffen bin. Das darf ich meinem Dad nicht erzählen, würde er nicht verstehen.  :wink:
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Kuschelpulli
« Antwort #4 am: 12 November 2004, 21:13:23 »

Ringelpulli! warm weich und geringelt  :wink:
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Kuschelpulli
« Antwort #5 am: 12 November 2004, 21:35:39 »

mein roter levis-pulli.

*liephab*

Auch wenn er schon ganz schön durch ist...
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Kuschelpulli
« Antwort #6 am: 12 November 2004, 22:52:39 »

Meine lange schwarze Lederjacke
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Kuschelpulli
« Antwort #7 am: 24 November 2004, 20:20:30 »

Zitat von: "Jinx"
Meine lange schwarze Lederjacke

hach, sowas hätt ich auch gern..

Im Moment der Pulli den ich grad anhab. Ist mein "zu Hause- Pullover". Riesig gross, grau und totaaaal kuschlig. Jetzt im Winter genau richtig. :D
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Kuschelpulli
« Antwort #8 am: 23 Juni 2005, 11:41:25 »

Oh, ein schöner Thread gegen die Langeweile ...

Mein liebstes Kleidungsstück ist immer noch das Tourshirt von Siouxsie&The Banshees von 1995. Hat schon einiges durchgemacht, das Schwarz ist inzwischen eher grau zu nennen, die Sonne vorne drauf hat so einige Risse erhalten und der Schriftzug hintendrauf verliert auch allmählich an Kontur.
Dafür durfte es die Luft über 3000m mehrmals genauso erschnuppern wie Beachgrillparties erleben, schwarzgehn kennt es wie kein anderes meiner Shirts, es wurde bei der Arbeit wie auf Festivals getragen und hat zahlreiche Waschmaschinengänge tapfer ertragen.
Bald wird es wohl zu Grabe getragen werden müssen - lange hält es wohl nicht mehr durch. *schnief*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Kuschelpulli
« Antwort #9 am: 23 Juni 2005, 11:46:53 »

Zitat
Bald wird es wohl zu Grabe getragen werden müssen - lange hält es wohl nicht mehr durch. *schnief*

Das mußt du dann aber auch stilvoll beerdigen, wie damals der Typ mit der His-Jeans. (oder war es Lee ?)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Kuschelpulli
« Antwort #10 am: 23 Juni 2005, 12:15:46 »

Nee. Das wird stilvoll verbrannt und das, was davon übrigbleibt, in einer Urne aufbewahrt  :lol:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Kuschelpulli
« Antwort #11 am: 20 Dezember 2006, 18:06:05 »

Tja, jetzt ist es soweit. Das Shirt fällt endgültig so gut wie auseinander, von Schwarz ist es schon weit entfernt - das wird wohl sein Leben als Schlafanzugersatz beenden :mrgreen:

Ich hab inzwischen aber eh einen etwas verschobeneren Kleidungsgeschmack. Tatsächlich ist mein Lieblingskleidungsstück inzwischen ein schickes Hemd mit Nadelstreifenoptik. Mehr davon  :!:

Und wenn's gemütlicher sein kann, dann bevorzuge ich tatsächlich so einen Wohlfühl-Kuschelkapupulli wie im Threadtitel angedroht.  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Kuschelpulli
« Antwort #12 am: 20 Dezember 2006, 18:47:06 »

Lieblingskleidungsstück: Blutgetier-Pulli


UND MEINE NASA WELTRAUM-WÄRM SOCKEN!

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Kuschelpulli
« Antwort #13 am: 20 Dezember 2006, 18:54:18 »

Ich liebe meine Strickjacken *nen Strickjackenfimmel habe*
und meinen schon völlig häßlichen Fleecekapuzenpulli.

Aber am meisten liebe ich alle meine neon-quietschebunten Stricksocken.
Die müssen sogar im Sommer dran glauben  :twisted:
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
Kuschelpulli
« Antwort #14 am: 20 Dezember 2006, 22:14:47 »

A-ha Tourshirt von 1989, damals gab es noch keine Girlie Tourshirts, dementsprechend ist es schön weich und wabbelig.
Und im Winter unverzichtbar: Fleecesocken von Globetrotter, die mein Freund mir vor drei Jahren gegen meine ständig kalten Füße geschenkt hat.
Gespeichert