Nun denn ... so will auch ich meinen Teil dazu beitragen ...
Uns hat es nun auch nach Hamburg verschlagen, seit Februar haben wir uns hier niedergelassen.
Davor ... lag eine zeitlang Bremen und weiter zurück gar Verden :-) .
Ja und weiter?
Eigentlich red ich grad mal für uns beide ... also ich und mein holdes Weib (wahh, die sind verheiratet!) haben uns hauptsächlich wegen eines Jobs nach Hamburg orientiert ... yo und wegen der wenigen Freunde, die wir hier schon kennengelernt haben.
Jede Stadt ein neuer Anfang ...
Musikteschnisch sind wir eher Metal / Rock mäßig einzustufen ... wobei ein Touch Mittelalter ned so richtig fehlen darf.
Ansonsten sind wir in der Richtung reichlich offen, solange es nicht gerade zu minimalistisch, zu elektronisch oder zu sprechsangig wird.
Ja und Literatur natürrlich ... wir sind dabei unsere kleine Bibliothek stetig zu vergrößern ... da geht noch was.
Kulturtechnisch haben wir noch nicht sehr viel von Hamburg mitbekommen, die ersten Monate waren halt stark geprägt von Arbeit, Kartons auspacken und irgendwelche Nägeln in die Wand schlagen ... apropo schlagen ... das gehört auch zu uns ... :-]
Eine Bekannte hat es geschafft uns in der ersten Woche Hamburg in den Kaiserkeller zu schleifen ... sehr nett ... beautiful people
Und wie auch alle anderen, die sich hier vorgestellt haben ... auch wir suchen nettes & witziges Partyvolk, zukünftige Freunde and so on.
Haut rein (in die Tasten) wenn euch die Fragen die Finger verbrennen!
Good night ... good fight :-)