...während es bei digital erst ab rund 75 Euro losgeht...
Nimm die Bilder auf jeden Fall analog und scanne sie bei Bedarf selbst. Verlange die Fotos nicht digital auf CD wenn du Geld sparen möchtest.
Zitat von: sYntiq am 19 Mai 2007, 12:40:37Nimm die Bilder auf jeden Fall analog und scanne sie bei Bedarf selbst. Verlange die Fotos nicht digital auf CD wenn du Geld sparen möchtest....dem sollte man sich aber nur bedienen, wenn man einen sehr guten scanner zur verfügung hat.
Ich kann den an der Grindelallee Nähe Logo empfehlen.
@PM : Mal 'ne doofe Frage : Du läßt doch nun oft genug div. Fotos von dir bei allen möglichen (Hobby)Fotografen machen, die dann meist auch ziemlich gut aussehen.Und bei diesen ganzen Fotografen ist keiner dabei, der ein vernünftiges Bewerbungsfoto hinbekommt ?
Bitte ? Für ein Bewerbungsfoto + brennen auf CD ? Oder habe ich für die 75 EUR den ganzen Laden für ein paar Stunden gemietet ?
Und soooo oft ist das mit den Shootings nu auch net mehr...
Zitat von: Thomas am 19 Mai 2007, 16:10:44Bitte ? Für ein Bewerbungsfoto + brennen auf CD ? Oder habe ich für die 75 EUR den ganzen Laden für ein paar Stunden gemietet ?Naja. Es gehen dem Fotografen halt die Folgeaufträge verloren. Wenn du das Foto auf CD zu Hause hast, warum solltest du wieder zu dem Fotografen gehen um neue Abzüge zu bestellen?
Bei den oben genannten Preisen würd' ich mir die Bilder immer in Papierform geben lassen und dann einscannen.