Stimmen insgesamt: 0
Umfrage geschlossen: 11 Juli 2007, 23:35:53
Ich würde schon gerne etwas weniger aber mit 95PS ist das wohl so.
Ich check mal die Bedingungen und ob da das Sonderkündigungsrecht noch greift.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 07 Januar 2011, 13:25:58Ich check mal die Bedingungen und ob da das Sonderkündigungsrecht noch greift.Sonst abmelden und einen Tag später wieder anmelden, dann hast du wieder freie Versicherungswahl!
Zitat von: DarkDevil am 07 Januar 2011, 16:29:47Zitat von: SchwarzMetallerHH am 07 Januar 2011, 13:25:58Ich check mal die Bedingungen und ob da das Sonderkündigungsrecht noch greift.Sonst abmelden und einen Tag später wieder anmelden, dann hast du wieder freie Versicherungswahl! Hehe den Gedanken hatte ich auch schon. Was kostet ab-/anmelden?Also ich hab da was für 154 statt 242.Das schon recht ordentlich finde ich. Aber ich hab die Bedingungen noch nicht geprüft.Wenn die wesentlich schlechter ist macht das ja auch nich so viel Sinn, nech.
dies wochende sind wieder hamburger motorradtage. will jemand mit?
Zitat von: Mentallo am 28 Januar 2011, 17:29:25dies wochende sind wieder hamburger motorradtage. will jemand mit?Ich hab selbst schon überlegt genau das gleiche hier hin zu schreiben... aber irgendwie ist meine Zeitplanung für eine konkrete Aussage/ Verabredung, momentan noch zu konfus... also wenn dann spontan dabei.
schön war es \o/und hier ein paar Bilderchen