Stimmen insgesamt: 0
Umfrage geschlossen: 11 Juli 2007, 23:35:53
Ich muss leider gesundheitsbedingt absagen.... schade
Zitat von: PlayingTheAngel am 02 Oktober 2009, 09:54:00Ich muss leider gesundheitsbedingt absagen.... schade du weisst jetzt schon, dass du am 11. krank sein wirst?
dann mit auto treffen? grillen und treffen ausfallen lassen wär doof
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 08 Oktober 2009, 11:45:57dann mit auto treffen? grillen und treffen ausfallen lassen wär doofMeinetwegen gerne...mal gucken wie das Wetter wirklich wird und was DarkDevil dazu sagt...
der so wird ja für einige eh etwas später anfangen *g
DarkDevil und ich haben uns abgestimmt und wenn das Wetter scheiße ist zum Moped fahren, wirds vollgendermaßen laufen (wenn ihr möchtet):Wir grillen bei schlechtem Wetter bei mir, dann habt ihr einen kürzeren Anfahrtsweg und eine beheizbare Bar, falls es wirklich zu frisch draussen werden sollte. Ab 14 Uhr könnt ihr rum kommen. Ich werd noch nen Salat oder sowas zaubern und es bleibt bestimmt Fladenbrot und Zazicki von EsEmHaHas Party übrig...Fleisch bringt jeder selbst mit. Adresse gibts per PM. Was meint ihr dazu?
... in dem Fall sogar mit Couchkartoffel anwesend.
... in dem Fall sogar mit Couchkartoffel anwesend.Was können wir ausßer unsere Anwesenheit noch dazusteuern?