Stimmen insgesamt: 0
Umfrage geschlossen: 11 Juli 2007, 23:35:53
ausfahrt mit dem banditforum gefällig? http://www.myvideo.de/watch/6600454/Konvoi_Stove_2009
liegt was jetzt am sonntag 5.7. an?bin mit bike hier in HH....so zum ausnüchtern nach der stahlklang
Erst mal Tag! Da ich die Idee von einer DarkMoppedTour mal richtig gut finde, muss ich meinen "nur lesen" - Status dann doch beenden Ich und meine 1200er Bandit wären da gerne dabei. Ich hoffe, dass wird was.
Zitat von: Lou Zypher am 16 Mai 2007, 20:23:47Erst mal Tag! Da ich die Idee von einer DarkMoppedTour mal richtig gut finde, muss ich meinen "nur lesen" - Status dann doch beenden Ich und meine 1200er Bandit wären da gerne dabei. Ich hoffe, dass wird was.oooh..das wäre die maschine, die ich soooooooooooooooooo gern fahren würde..ist doch die suzuki(?)..hab bloß noch keinen führerschein..ich fahre peugeot- roller und das nur noch selten..würde die tour sicher nur aufhalten..greezz
Zitat von: lemuria am 03 Juli 2009, 16:04:17Zitat von: Lou Zypher am 16 Mai 2007, 20:23:47Erst mal Tag! Da ich die Idee von einer DarkMoppedTour mal richtig gut finde, muss ich meinen "nur lesen" - Status dann doch beenden Ich und meine 1200er Bandit wären da gerne dabei. Ich hoffe, dass wird was.oooh..das wäre die maschine, die ich soooooooooooooooooo gern fahren würde..ist doch die suzuki(?)..hab bloß noch keinen führerschein..ich fahre peugeot- roller und das nur noch selten..würde die tour sicher nur aufhalten..greezz Hasi, das ist ein Beitrag von 2007!!! Den Lou Zypher gbts glaub ich gar nicht mehr...Aber der Menti nimmt dich sicherlich, wenn du ganz lieb bist, bei seiner 1200 Bandit mal hinten drauf...oder Menti?! Dave+Motte+GSX= zu schnell für mich...euch aber viel Spaß
Zitat von: motte am 03 Juli 2009, 15:31:02liegt was jetzt am sonntag 5.7. an?bin mit bike hier in HH....so zum ausnüchtern nach der stahlklang DAVE schreibt und fährt natürlich...
ach ich muss nicht schnell fahren...die bullen haben mich schon auf den kieker...aber roller 50ccm ist bißchen langsam,stimmtsag mal ab 150 ccm ist ganz gut...wo solls hingehen?