Stimmen insgesamt: 0
Umfrage geschlossen: 11 Juli 2007, 23:35:53
Was heißt denn "ihr" *empör*. Und nein, ich werde nicht kommen um Dir beim Reifenbrennen zuzuschauen.
und da bombe […] hier mit moralapostelischem gewäsch meinen thread zumüllt […]
wollt ihr mir damit irgendwas sagen?ich find meine signatur klasse so. vor allem in relation gesehen.
weil ich nun mal einen T3 fahre. deshalb.
Um weitere Unklarheiten von vornherein zu umgehen hier der Link des Abends: http://bikernight.de
hm, eine wirklich schlechte webseite.worum es geht, ist im grunde nicht ersichtlich. der slogan "bikes, babes, burnouts" jedoch zielt jedoch offensichtlich auf die geistige unterschicht der zweiradfahrer ab. insbesondere, wo der frauenanteil unter motorradfahrern äusserst gering ist und der altersdurchschnitt deutlich über 40 jahren liegt.die faq sagt "wenn du ein problem hast, meld dich an", sehr hilfreich. die fotos und videos, welche vielleicht ein anhaltspunkt wären, verstecken sich hinter einer umständlichen sortierung und sind von schlechter qualität.wenn man dann ein video findet, zeigt es eine aneinanderreihung von hinterradfahrten in einer 30er zone sowie diverse rotlichtverstöße bei kolonnenfahrt.
wenn man dann ein video findet, zeigt es eine aneinanderreihung von hinterradfahrten in einer 30er zone sowie diverse rotlichtverstöße bei kolonnenfahrt.
Und wenn mir ein Motorradfahrer sagt, dass er nie zu schnell fährt wird er von mir erstmal ausgelacht.
aber als veranstalter auf der offiziellen hp mit wheelies in ner 30er zone zu werben finde ich hirnrissig.
hm, vielleicht ist's ja im grunde eine nette idee, ein paar leute aus meinem banditforum waren auch da.ich bin nur eingeschränkt fahrtauglich, werd das mopped aber morgen mal zum lackierer bewegen...
aber genau diese kurve, diese eine aufm weg zu arbeit in die man so schön gucken kann und die hinten immer enger wird.diese eine, die sich so schön kontrollieren lässt, die von schildern schon 2km vorher als "scharfe Kurve", "Achtung" überbewertet und auf "60" kastriert wird, die ja aber mit 80 viel mehr spass macht.die muss man dann auch mit 80 fahren. ich ermutige hier keinen zum unvorsichtigen oder zu schnellen fahren! das muss jeder selber wissen. aber ich glaube es erstmal nicht. wobei man mit dem mopped ja so schön schnell mal kurz hochbeschleunigen kann und gut is.