Stimmen insgesamt: 0
Umfrage geschlossen: 11 Juli 2007, 23:35:53
...der Gefahr bewusst Wenn man das wirklich ist fährt man kein Gefährt ohne Knautschzohne etz pp
... ich genieße einfach nur das Freiheitsgefühl wenn ich unterwegs bin,
Wer die Gefahr stets vor Augen hat, fährt viel sicherer und vernünftiger. Ich sage nur "Know your enemy"! Nur wer die Gefahren zu jeder Zeit berücksichtigt, kann sie vermeiden.
Zitat von: Killerqueen am 02 April 2008, 08:47:59Wer die Gefahr stets vor Augen hat, fährt viel sicherer und vernünftiger. Ich sage nur "Know your enemy"! Nur wer die Gefahren zu jeder Zeit berücksichtigt, kann sie vermeiden. Sehe ich genau so. Als Motorradfahrer behalte ich (absichtlich) einen viel besseren Überblick über das Verkehrsgeschehen. Heisst konkret voraussschauend fahren, Rückspiegel oft gebrauchen, Autos die vor einem einbiegen beobachten, deren Fahrer beobachten, Abstand zum Vordermann halten, etc...
Hmm. Das klingt, als wärst du ein extrem beschissener Autofahrer, weil du all das nur als Motorradfahrer machst. Bitte sag mir, dass du keins von diesen dummen Arschlöchern bist, die nicht richtig Auto fahren können.
Die Autounfälle, die ich bis jetzt verursacht habe lassen sich ALLE nur auf unaufmerksamkeit zurückführen. Und das darf auf dem Motorrad einfach nicht passieren.
Hmm, bin ich also mit 13 Jahren unfallfrei Autofahren der perfekte Motorradfahrer?
najagut dann lassen wirs doch beim 4. april um 1800 im schweinske hbf?
Am 4.4. um 18 Uhr bei Schweinske im HBF wollen dabei sein:
Zitat von: PlayingTheAngel am 03 April 2008, 09:25:14Am 4.4. um 18 Uhr bei Schweinske im HBF wollen dabei sein:Batgirl +1PlaingTheAngelschwarzmetallerhh=4