Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Schwarze Motorradtour

(1/256) > >>

SchwarzMetallerHH:

--- Zitat von: Batgirl am 12 Mai 2007, 04:39:24 ---Mach doch einfach einen eigenen Threat dafür auf, und wenn meine Yamaha 600-er Fazer nicht zu lahm für euch ist wäre ich bei so einer Tour dabei ;)

--- Ende Zitat ---
Dann mach ich das doch einfach mal. Vom Begrüßungsthread über autofahren im EKZ zum Motorradausflug...

Also wie siehts aus; wer hat alles ein Motorrad und hätte grundsätzlich Lust die Gegend um Hamburg(oder halt mal schauen wo) mit dem Motorrad unsicher zu machen.
Nennen wirs doch von mir aus die DarkMoppedTours  ;)

Datum und Ziel sind noch völlig unklar. Eine oder mehr Pausen mit essen und trinken wird dabei sein.
Für Tourenvorschläge bin ich dankbar.

Noch eins: Roller und alles andere <125cm³ zählt nicht. Ich will da wirklich nicht bis nach Kiel oder was weiß ich wohin mit 60km/h. Somit fallen alle illegal aufgemotzten auch raus.

Der schwächste(langsamste) Fahrer gibt eh das Tempo vor oder es wird ein Punkt in der Nähe ausgemacht, damit man auch mal ein bisschen heizen kann ]=>. So haben wir das immer gemacht und das ging gut.

Ich bin unterwegs mit einer ZX-6R Ninja.

Jinx:
Mir fehlt die Option: "Mein Lebensgefährte hängt mich auf, wenn ich als Sozia auf ein Motorrad steige"

Batgirl:
Schade dass man nur eine Antwort wählen kann, denn "alles bekloppte" hätte ich auch noch gerne angeklickt ;)

toxic_garden:
die Strecke Hamburg <-> Heide fährt sich imho recht angenehm. Und wäre genau die richtige Entfernung für meine (bedauerlicherweise noch nicht aber bald wirklich mir gehörende) CBR600. ;)

Mentallo:
ha, bei soviel gejoghurtbecherei schmeisse ich doch glatt meine 650er reiseenduro mit in den topf, damit ihr auch n schlusslicht habt.  :P ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln