Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 22:53:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [SUCHE] Poster  (Gelesen 979 mal)

Oswald

  • Gast
[SUCHE] Poster
« am: 12 Mai 2007, 22:43:44 »

Hallo,

es gibt da zwei sehr recht bekannte Motive und ich wollte erfahren ob es die evtl. als Poster gibt. Vielleicht weiß ja einer von euch wo man sowas bekommen kann.

Das eine Motiv ist dieser Soldat der über eine Stacheldrahtabsperrung springt, das war glaub ich an der DDR-Grenze...
http://www.cusanus-erkelenz.de/html/projekte/projekte/alt/pics/soldatensprung61.jpg

Auf dem zweiten Motiv ist ein Mensch abgebildet, der sich vor eine Panzerkolone stellt um sie zu stoppen...
http://www.jugendopposition.de/uploads/tx_templavoila/f_ullstein_high__00428972.jpg

Die Dinger würd ich gern im Großformat an meiner Wand haben, hoffe mit kann jemand weiterhelfen.


MfG Oswald
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: [SUCHE] Poster
« Antwort #1 am: 13 Mai 2007, 15:10:56 »

Vll dieser Posterladen rechts von Andere Welten in der Grindelallee? Der hat so einiges ungewöhnliches :)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: [SUCHE] Poster
« Antwort #2 am: 13 Mai 2007, 19:27:55 »

Hm.Vieleicht kann man sich die Bilder auch irgendwo im Web in einer hohen Auflösung besorgen und sich die dann auf Posterformat ausdrucken lassen ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: [SUCHE] Poster
« Antwort #3 am: 13 Mai 2007, 19:59:34 »

Mehr als 72 dpi wird es da nicht geben, denke ich...
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: [SUCHE] Poster
« Antwort #4 am: 13 Mai 2007, 23:27:26 »

Frag doch mal beim Mauermuseum in Berlin nach. Vielleicht haben sie die Motive ja auch als Poster und können die dir kostengünstig zuschicken.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Oswald

  • Gast
Re: [SUCHE] Poster
« Antwort #5 am: 14 Mai 2007, 19:24:27 »

Hallo!
Danke schonmal für die Tipps!
Wo genau ist denn dieser Laden in der Grindelallee? Wie komm ich da hin, bus nummer 5?

An das Mauermuseum werd ich gleich mal schreiben, gute Idee!

MfG Oswald
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: [SUCHE] Poster
« Antwort #6 am: 14 Mai 2007, 23:20:31 »

Jopp mitm 5er ist da die Ecke wo auch Pappnase und Andere Welten sind (auf der Seite von Andere Welten)
Gespeichert