Für alle die mich kennen, mich mögen und noch kein Flyer von mir in die Hand gedrückt bekommen haben, ich feier am Samstag meinen Geburtstag nach.Ab 18Ua in Jakobi-Park nahe S-Bhf Hasselbrook(http://img337.imageshack.us/img337/5979/buddel01a5mf2.jpg)Das Wetter trinken wir uns schön
OCH SCHEISSE!!!Warum sehe ich denn das jetzt erst?! Arrgh *erinert sich immer noch an die letzte Buddel-Party* Und hier jetzt aber nochmal n dickes Busserl für meinen Lütten.
Zitat von: Buddel! am 11 Mai 2007, 17:03:45Für alle die mich kennen, mich mögen und noch kein Flyer von mir in die Hand gedrückt bekommen haben, ich feier am Samstag meinen Geburtstag nach.Ab 18Ua in Jakobi-Park nahe S-Bhf HasselbrookDas Wetter trinken wir uns schön OCH SCHEISSE!!!Warum sehe ich denn das jetzt erst?! Arrgh *erinert sich immer noch an die letzte Buddel-Party* Und hier jetzt aber nochmal n dickes Busserl für meinen Lütten.
Für alle die mich kennen, mich mögen und noch kein Flyer von mir in die Hand gedrückt bekommen haben, ich feier am Samstag meinen Geburtstag nach.Ab 18Ua in Jakobi-Park nahe S-Bhf HasselbrookDas Wetter trinken wir uns schön
omg pm ftw u wn**wurstnase