Thomas, ich weiß ja nicht, wo Du suchst, aber da find selbst ich Landei nen Parkplatz. Naja, allerdings hat gestern Mentallo den eindeutig besten gefunden, und in der Erichstr. gibt es nun wirklich wenige davon.
Zitat von: Killerqueen am 02 Juni 2007, 20:58:21Zitat von: seinschi am 02 Juni 2007, 12:53:31Das soll wohl kein Problem sein,wenn Dir das den "Weg nach unten" leichter machen sollte Unten bin ich jetzt - und zwar gesundheitlich! *rotz schnief*Ich denk an euch, wenn ich teetrinkend und rotzend auf der Couch liege. Dann mal gute Besserung
Zitat von: seinschi am 02 Juni 2007, 12:53:31Das soll wohl kein Problem sein,wenn Dir das den "Weg nach unten" leichter machen sollte Unten bin ich jetzt - und zwar gesundheitlich! *rotz schnief*Ich denk an euch, wenn ich teetrinkend und rotzend auf der Couch liege.
Das soll wohl kein Problem sein,wenn Dir das den "Weg nach unten" leichter machen sollte
Nur auf eine kann ich in Zukunft verzichten.
Zitat von: Maldoror am 03 Juni 2007, 12:53:54Nur auf eine kann ich in Zukunft verzichten. Ich zumindest habe mit angwöhnt mich nicht so zu zu machen, daß ich das mit dem Auflegen gar nicht mehr auf die Reihe kriege.
Weiss nicht, ob Du schonmal Chöre hattest dabei, die Deinen Namen rufen...Arsch.
von den angesprochenen Geschehnissen mal abgesehen, war das ein sehr gelungener Abend,