Schwarzes Hamburg

  • 29 September 2024, 05:25:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 18.05. Schwarzes "L I C H T" Inferno, ABACO, HL  (Gelesen 3330 mal)

FallenUnicorn

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://www.darkness-party.de
Re: 18.05. Schwarzes "L I C H T" Inferno, ABACO, HL
« Antwort #30 am: 18 Mai 2007, 13:00:26 »

Oki ^^^^^^^^^^^^
Gespeichert
CHILDREN OF BODOM TERRORCREW Fehmarn-"Glaube das Unglaubliche ich bin der beste beweis dafür"
"TIMMMMEAAAYYYYYYYYYYYY"
"I am a Fucking NORDLICHT"
"Eßt Mehr Kinder für eine Saubere Umwelt"
Children of Bodom stellten in Wacken einen neuen Rekord auf, über 5000 Stagediver beteiligten sich am Crowdsurfen- Ich war einer

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 18.05. Schwarzes "L I C H T" Inferno, ABACO, HL
« Antwort #31 am: 18 Mai 2007, 18:50:14 »

Nun, da ich endlich meinen Firmenwagen habe, wäre das echt mal eine feine Idee. Leider bin ich seit heute Morgen in Finnland. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Janus-Schwarz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 298
    • http://www.scareful-union.de
Re: 18.05. Schwarzes "L I C H T" Inferno, ABACO, HL
« Antwort #32 am: 18 Mai 2007, 19:03:30 »

Nun, da ich endlich meinen Firmenwagen habe, wäre das echt mal eine feine Idee. Leider bin ich seit heute Morgen in Finnland. :)



ANGEBER!!!!! >:( ;D
Gespeichert
janus schwarz bei facebook; www.scareful-union.de

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 18.05. Schwarzes "L I C H T" Inferno, ABACO, HL
« Antwort #33 am: 18 Mai 2007, 19:04:37 »

*pfeif*
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PaleEmpress

  • Gast
Re: 18.05. Schwarzes "L I C H T" Inferno, ABACO, HL
« Antwort #34 am: 19 Mai 2007, 15:44:27 »

Sooo, nachdem ich dann langsam mal wach geworden bin, mal ein paar Worte von mir:

Ich gebe zu, daß ich, als ich das erste Mal "Abaco" las, schlimmes befürchtet habe. Hilfe, Großraumdisco! Aber ich wurde sehr positiv überrascht. Sehr liebevoll eingerichtete Location, die für die Veranstaltung auch sehr gut paßt.

Die Party hat mir seeeehr gut gefallen! Ich werde sicher wiederkommen. Ein großes Lob möchte ich auch dem Veranstalter-Team aussprechen, Ihr habt da wirklich was schönes auf die Beine gestellt. Und Ihr wart nette und hilfsbereite Gastgeber.  :)
Gespeichert

Xeraan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 267
    • Rückenoase - Kurzurlaub für Körper und Seele
Re: 18.05. Schwarzes "L I C H T" Inferno, ABACO, HL
« Antwort #35 am: 19 Mai 2007, 16:21:23 »

Ich finde die Location auch sehr schön. Und das für eine Großraumdisco. Jeder Raum ist anders gestaltet, so ist z.B. der Elektro-Floor mit Krohnleuchtern, einem Himmelbett und anderen stilvoll eingerichteten Möbel ausgestattet. Außerdem gibt es auf diesem Floor eine drehende Tanzfläche! Ist spaßig, wenn man plötzlich vor dem DJ-Pult vorbeifährt.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dort aufzulegen. Leider war es nicht so voll, was vielleicht auch am kommenden Wochenende stattfindenden WGT zu tun hat. Leider war der Batcave/80er Floor zu wenig besucht, was ich sehr schade fand. Immer wenn ich dort war, lief sehr gute Musik.

Ich bedanke mich auch beim Veranstalter-Team für die sehr nette Gastfreundschaft und dass ich die Gelgenheit hatte, dort aufzulegen und so auch die Location kennenzulernen. Ich werde auf jedenfall nochmal vorbeischauen.

Janus-Schwarz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 298
    • http://www.scareful-union.de
Re: 18.05. Schwarzes "L I C H T" Inferno, ABACO, HL
« Antwort #36 am: 21 Mai 2007, 08:58:41 »

Ich finde die Location auch sehr schön. Und das für eine Großraumdisco. Jeder Raum ist anders gestaltet, so ist z.B. der Elektro-Floor mit Krohnleuchtern, einem Himmelbett und anderen stilvoll eingerichteten Möbel ausgestattet. Außerdem gibt es auf diesem Floor eine drehende Tanzfläche! Ist spaßig, wenn man plötzlich vor dem DJ-Pult vorbeifährt.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dort aufzulegen. Leider war es nicht so voll, was vielleicht auch am kommenden Wochenende stattfindenden WGT zu tun hat. Leider war der Batcave/80er Floor zu wenig besucht, was ich sehr schade fand. Immer wenn ich dort war, lief sehr gute Musik.

Ich bedanke mich auch beim Veranstalter-Team für die sehr nette Gastfreundschaft und dass ich die Gelgenheit hatte, dort aufzulegen und so auch die Location kennenzulernen. Ich werde auf jedenfall nochmal vorbeischauen.

Danke nochmal, war echt sehr nett mit Euch.  :)
Gespeichert
janus schwarz bei facebook; www.scareful-union.de