Zitat von: Janus-Schwarz am 10 Mai 2007, 20:37:43Zitat von: Killerqueen am 10 Mai 2007, 20:32:08Wie praktisch!Willst Du mich auch gerne als Mann anreden? Killerking, oder so?........... Ich nehm dann ne Bionade. Prost, Pale! *bierdoseaufmach* ZISSSSCHIch gedenke diese Peinlichkeit in Zukunft zu vermeiden.... Aber Du kannst mich ja gerne SoylentOlga nennen, die sibirisch-dominante TaigaTusse
Zitat von: Killerqueen am 10 Mai 2007, 20:32:08Wie praktisch!Willst Du mich auch gerne als Mann anreden? Killerking, oder so?........... Ich nehm dann ne Bionade. Prost, Pale! *bierdoseaufmach* ZISSSSCHIch gedenke diese Peinlichkeit in Zukunft zu vermeiden....
Wie praktisch!Willst Du mich auch gerne als Mann anreden? Killerking, oder so?........... Ich nehm dann ne Bionade. Prost, Pale! *bierdoseaufmach* ZISSSSCH
Zitat von: SoylentHolger am 10 Mai 2007, 20:39:57Zitat von: Janus-Schwarz am 10 Mai 2007, 20:37:43Zitat von: Killerqueen am 10 Mai 2007, 20:32:08Wie praktisch!Willst Du mich auch gerne als Mann anreden? Killerking, oder so?........... Ich nehm dann ne Bionade. Prost, Pale! *bierdoseaufmach* ZISSSSCHIch gedenke diese Peinlichkeit in Zukunft zu vermeiden.... Aber Du kannst mich ja gerne SoylentOlga nennen, die sibirisch-dominante TaigaTusseWenn Du es so möchtest, .... Olga "sibirisch-dominante TaigaTusse" ist ja der Brüller
Zitat von: Janus-Schwarz am 10 Mai 2007, 20:47:34Zitat von: SoylentHolger am 10 Mai 2007, 20:39:57Zitat von: Janus-Schwarz am 10 Mai 2007, 20:37:43Zitat von: Killerqueen am 10 Mai 2007, 20:32:08Wie praktisch!Willst Du mich auch gerne als Mann anreden? Killerking, oder so?........... Ich nehm dann ne Bionade. Prost, Pale! *bierdoseaufmach* ZISSSSCHIch gedenke diese Peinlichkeit in Zukunft zu vermeiden.... Aber Du kannst mich ja gerne SoylentOlga nennen, die sibirisch-dominante TaigaTusseWenn Du es so möchtest, .... Olga "sibirisch-dominante TaigaTusse" ist ja der BrüllerGib zu: Du hast eine 100% Vorstellung in Deinem Kopf
Grosses Sorry! Darf ich die Dame auf ein Getränk einladen?
Nichts geht über Streichhölzer-Straf-Schnitzen in einem sibirischen Lager!
Zitat von: Janus-Schwarz am 10 Mai 2007, 20:52:15Nichts geht über Streichhölzer-Straf-Schnitzen in einem sibirischen Lager! Legst Du deshalb immer "Straftanz" mit Olga auf?
kaffee ist möglich am Bistro zu bekommen, bzw einfach mal nen Kellner anquatschen ^^
Zitat von: FallenUnicorn am 13 Mai 2007, 23:51:47kaffee ist möglich am Bistro zu bekommen, bzw einfach mal nen Kellner anquatschen ^^Etwas deutlicher: - Das ABACO hat ein eigenen Bistro- Bereich "Mozart" - Kaffee gibt es an zwei der Tresen.- Kellner laufen da nicht durch die Location!Sonst sprecht einfach "FallenUnicorn" an, der wird an diesem Abend der einzige in Kellner-Uniform sein und Euch bedienen....!Das wäre dann das Service- Special des Abends und ne prima Idee oder?