wenn DU mitm auto durchs einkaufszentrum fährst, bin ich gern bereit, fahrradstuntman zu spielen und über die motorhaube deines autos zu schliddern...
oder so.aber dann darf ich auch das EKZ aussuchen.. ich nehm.. Hamburger Straße
*euer doofes auto beiseite schiebt und lanusue drunter vorzieht*siehste das passiert nämlich bei sowas. bis wieder einer weint!
sei gegrüßt lunasue *leicht verbeug*vom hallo sagen zum im ekz autofahren kommt man auch nur in diesem forum.motorradfahren is eh besser. da kann man auch über keine haube fliegen...
aber die idee von Metaller is auch nich ohne.. Motorrad...obwohl. das is was für weicheier. protektoren und Integralhelm... pfff.. das sind die gleichen leute, die sich autos mit airbags kaufen
klar is motorradfahren toll.. fahrende Organspender
Zitat von: DarkestMatter am 07 Mai 2007, 22:49:57wenn DU mitm auto durchs einkaufszentrum fährst, bin ich gern bereit, fahrradstuntman zu spielen und über die motorhaube deines autos zu schliddern... Ich habe gar kein Auto, geschweige denn, einen Führerschein. Aber vielleicht findet wir jemand anderen?!?!
BTW:Zitat von: Darkie am 07 Mai 2007, 22:56:11Zitat von: DarkestMatter am 07 Mai 2007, 22:49:57wenn DU mitm auto durchs einkaufszentrum fährst, bin ich gern bereit, fahrradstuntman zu spielen und über die motorhaube deines autos zu schliddern... Ich habe gar kein Auto, geschweige denn, einen Führerschein. Aber vielleicht findet wir jemand anderen?!?! Wenn ihr das auch auf einer ganz normalen, ruhigen Straße machen würded, bin ich gerne bereit mit meiner Karre vorbeizukommen
Zitat von: DarkestMatterZitat von: lunasuemehr fällt mir grad nicht ein.. also übst du den beruf des Statikers/Architekten aus? naja.Oh oh oh, das ist aber bös weit hergeholt
Zitat von: lunasuemehr fällt mir grad nicht ein.. also übst du den beruf des Statikers/Architekten aus? naja.
mehr fällt mir grad nicht ein..
...einer ganz normalen, ruhigen Straße...
obwohl. das is was für weicheier. protektoren und Integralhelm... pfff..
apropo man könnt doch sicherlich mal ne schwarze tour machen oda wat?wer hat denn hier alles ne maschine? und nein: roller und alles <125cm³ zählt nicht