wie - wat? wieso klingt das schlimm? von kiel nach HH zu ziehen bedeutet doch "vom stillen landleben" endlich in "die Großstadt" zu kommen. Kiel definiert sich doch eigentlich nur über die kieler woche hamburg hat so viel mehr zu bieten. kaputte radwege, S-Bahnschubser, Terroristennester, Russenmafia, die kleine Chinesen zum ausdauertauchen in die Fleete einlädt, den größten parkartigen Friedhof, die Elbe, Airbus, einen Flughafen mitten in der Stadt zur freude aller dann noch Wilhelmsburg, den tollsten beampelten Kreisel wo gibt , die Europapassage, hohe Ozonwerte im Sommer, normalerweise genügend regen, einen Stadtpark, in dem die Kopftuchfraktion am Wochenende die Claims per trassierband absteckt und zu türkischem Staatsgebiet erklärt.. hach, hamburch is einfach schön willkommen im leben.. äh hamburg und im dings.. forum
hey ich mag hamburg :-)auch wenn ich noch nicht allzu viel davon gesehen, bis auf die tatsache dass ich die kaputten radwege auch schon kennengelernt ahbe außerdem mag ich den ohlsdorfer friedhof ;-) der ist echt shcön und läd zu laaaaaaaaangen spaziergängen ein...
aber mal schaun was das hamburger nachtleben noch so zu bieten hat, einen teil des kiezes kenn ich ja schließlich auhc shcon :-)