Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 13:38:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NCN² - 07.09.- 09.09.2007 Diary Of Dreams, Zeraphine, Stendal Blast  (Gelesen 1204 mal)

Widar

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 3

NOCTURNAL CULTURE NIGHT² - NCN²

07.09. - 09.09.2007 (Wochenendkarte 23,00 €)
Kulturpark Deutzen (bei Borna/Leipzig)
Nach dem letztes Jahr Ämter uns Steine in den Weg gelegt haben, findet es nun diese Jahr endlich statt.

Bis jetzt bestätigte Bands:

Diary of Dreams (einziger Festivalauftritt)
Zeraphine
Stendal Blast (einziges Konzert 2007)
Garden of Delight (einziger Festivalauftritt)
FAQ (mit neuem Material)
The Beauty OF Gemina
Sono (mit neuem Material)
Songs of Lemuria (Seitenprojekt von Nik Page)
Absurd Minds
Solitary Experiments
Frozen Plasma
Amnistia
Steinkind
Depressive Disorder

mit
Mittelaltermarkt, DarkFlower-Cocktailbar,
Zeltplatz 100 Meter vom Festivalgelände entfernt

Nähere Infos:
http://www.nocturnal-culture-night.de & http://www.myspace.com/ncnfestival
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP

Hmm überlegenswert, wenn ich eine gute Mitfahrgelegenheit finde :)

PaleEmpress

  • Gast

Huuiiiii, das klingt wirklich guuut!  :)
Gespeichert

rattilia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 173

Stendal Blast ???
Steinkind ???

Da will ich hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
Lesen hilft ;-)

Tanzen! Egal was kommt!!!

nachtkoenigin

  • Gast

Ich bin dabei. Habe meine Karte sogar schon. Diary so ganz in meiner Nähe, kann ich mir nicht entgehen lassen. Sind immerhin nur 51 km.
Gespeichert

Lacrisa

  • Gast

Hm...nich teuer. Schonmal jemand dagewesen? Für Diary fahr ich ja auch zum Arsch der Welt. Zwei Personen könnten dann auch noch mit.
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP

Hm...nich teuer. Schonmal jemand dagewesen? Für Diary fahr ich ja auch zum Arsch der Welt. Zwei Personen könnten dann auch noch mit.

Will mit ;) 25,50 € für ein Festival :)

Widar

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 3

Hallo alle zusammen,

ich will ja nicht zu hohe Wellen schlagen aber kurze Zwischeninfo... der Vorverkauf läuft richtig gut für das Festival.
Wir werden bei 1.000 verkauften Karten das Festival als ausverkauft melden, damit es schön klein und familär bleibt. Die Kapazität an Besucherzahlen auf dem Gelände beläuft sich zwar auf 2000 Leute aber das wollen wir dieses Jahr garnicht erreichen. Es soll über die Jahre hinweg immer so klein bleiben, damit es sich unterscheidet von den Großevents.
Sichert Eure Tickets unter:

http://www.nocturnal-culture-night.de

Wir freuen uns auf Euch!

Grüße
NCN Team
Gespeichert

Widar

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 3
Re: NCN² - 07.09.- 09.09.2007 Diary Of Dreams, Zeraphine, Stendal Blast
« Antwort #8 am: 26 August 2007, 18:03:38 »

Endgültiges Line Up:

# Absurd Minds
# Amnistia
# Depressive Disorder
# Deviant UK
# Diary of Dreams
# FAQ
# Frozen Plasma
# Garden of Delight
# Golden Apes
# Gothika
# Menticide
# Mono Inc.
# No Name Desire
# Project Darklands
# Solitary Experiments
# Songs of Lemuria
# Sono
# Steinkind
# Stendal Blast
# The Beauty Of Gemina
# To Avoid
# Zeraphine

weitere Infos zum Event im Kulturpark Deutzen/bei Leipzig:

Shuttleservice:
Es wird von Leipzig aus an allen drei Tagen einen Shuttleservice nach Deutzen geben.
Die Abfahrts- und Ankunftszeiten sind auf der Webseite unter Location/ Anreise/ Shuttleservice zu finden.

Tickets:
Bis zum 02.09.07 können auf der Webseite und an den Vorverkaufstellen in Leipzig noch Original-Tickets (es sind nicht mehr viele) erworben werden. Danach ist es bis zum 07.09.07 nur noch möglich, bei Eventim, Getgo und den bekannten Vorverkaufstellen CTS-Tickets zu erwerben. Natürlich gibt es auch eine Abendkasse, allerdings wie üblich mit erhöhten Eintrittpreisen.
http://www.nocturnal-culture-night.de

Ablaufplan:
Di e Spielzeiten der einzelnen Bands sind nun auf der NCN-Webseite veröffentlicht.

Special:
Am Samstag wird es nach dem Konzert von Diary Of Dreams von ca. 00.15 Uhr – 01.00 Uhr am Lagerfeuer ein Akustik-Set der Band Die Kaelte geben.

Öffnungszeiten:
Das Festivalgelände ist am Freitag ab 18.00 Uhr und Samstag und Sonntag ab 11.00 Uhr geöffnet.

Camping:
Der Campingplatz ist ab Freitag, 07.09.07, 14.00 Uhr geöffnet. Wildcamping auf Parkplätzen und anliegenden Flächen ist nicht gestattet.
Für alle Campingbesucher wird es, wie bei jedem Festival, einen Müllpfand von 5,00 € geben, der nach dem Festival bei Abgabe des Müllsackes erstattet wird. Bitte beachtet die Hinweise bezüglich Ordnung und Sauberkeit im Parkgelände und helft mit, Verunreinigungen und Schäden zu vermeiden. Wir möchten die schöne Parkanlage auch in den nächsten Jahren nutzen.

Sonstiges:
In der Nähe vom Festivalgelände gibt es einen Stausee, wo man bei schönem Wetter (auf das wir ja alle hoffen) auch baden gehen kann.

Ein wichtiger Hinweis für alle Besucher mit Tageskarten:
bei Verlassen des Festivalgeländes (inklusive Mittelaltermarkt) erlischt der Anspruch auf  Wiedereinlass auf das gesamte Veranstaltungsgelände.



So, dies sind erstmal die aktuellen Infos für das Festival.
Eurer NCN Team
Gespeichert