Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 09:52:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Bunte" Partys  (Gelesen 16105 mal)

PaleEmpress

  • Gast
Re: "Bunte" Partys
« Antwort #15 am: 01 Mai 2007, 20:07:32 »




Ich kann das aber nur unterschreiben. Die "schwarzen" Veranstaltungen (zumindest die, die so oft stattfinden) empfinde ich momentan eher als abgelutscht und nervig.
Aber dafür gibt es ja momentan sehr gute Alternativen, oder? (Taste, Subotnik, etc.) ;)
Ja, auf jeden Fall!



Vielleicht sind  mit "bunt" typische "Charts-Dissen" gemeint? ??? Ich gehe auf dem HH-Berg auch mal gerne ins Lunacy und trinke im Lucky Star nebenan auch  gerne ein paar Mexikaner. ;D Ich glaube, ich bin schon oft "bunt" unterwegs, was die Leute angeht- auf der anderen Seite bin ich was den Musikgeschmack angeht, schon ein kleiner "Diktator" (Musik ist für mich das "A und O" eines gelungenen Abends).
Da muß es schon "wavig und rockig" sein! ;D Soll heißen, daß ich meine Füße nicht in Technoschuppen oder diverse "Gangsta-Hip-Hop-Höhlen" hineinsetzen würde. 
Diesen Teil kann ich nur unterschreiben. Es muß nicht immer "tiefschwarz" sein (btw das Montags-Kir ist keine schwarze Veranstaltung, in meinen Augen, das mal nur so nebenbei!), aber trotzdem hat alles seine Grenzen. Ich würde also nicht ins Viva Wentorf gehen. *schüttel*
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: "Bunte" Partys
« Antwort #16 am: 01 Mai 2007, 20:38:44 »

Zitat
Ich würde also nicht ins Viva Wentorf gehen. *schüttel*
Nicht? Hey, lass uns das machen! Oder vielleicht doch besser ins Pupasch?  ;D
Hey, einen Abend lang schlechte Anmachen abholen und dann weiß man dass "bunt" nicht gleich "bunt" ist - dann ist das Bad Taste anschließend garantiert dieeee bunte Erholung  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: "Bunte" Partys
« Antwort #17 am: 01 Mai 2007, 20:42:13 »

...herrje, von der bewegenden frage "was ist gothic?" hin zur noch bewegenderen frage "was ist eigentlich bunt??"
...hm, ich glaub, ich bleib in meiner grauzone und bewege mich weiterhin in einer monochromen umgebung!  ;D

*LACH* Ich wollte doch nur Messies philosphische Frage weiter aufgreifen! ;D Wobei meine Antwort mit der "Chart-Disse" eigentlich einen leicht ironischen Unterton beinhalten sollte! ;-) Schade, daß es hier keine Sprechfunktionen gibt! ;D

meinte das ganze natürlich auch mit einem ironischen unterton! das problem ist halt nur, dass man bei diesen fragen häufig von hölzchen auf stöckchen und dann in schublädchen kommt, führt halt alles meistens zu nicht wirklich viel!  ;)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: "Bunte" Partys
« Antwort #18 am: 02 Mai 2007, 07:31:36 »

Zitat
Ich würde also nicht ins Viva Wentorf gehen. *schüttel*
Nicht? Hey, lass uns das machen!
Hau ab!  :o
Gespeichert

sasha

  • Gast
Re: "Bunte" Partys
« Antwort #19 am: 02 Mai 2007, 08:28:23 »

...he!
Vom Donnerstag im Atisha zum Viva-Wentorf ... Also da ist doch ein Unterschied!

Black Russian:
Den Donnerstag im Atisha gibt es angeblich wieder! War selber noch nicht da, aber vielleicht findet man über Internet was genaueres raus.
Bist du mal im alten Tonwerk auf goa gewesen? das waren auch schöne Partys... *träum*

Und demnächst ist Summer-Opening in Entenwerder, die erste umsonst und draussen Party, also wenn man von der Musik und Sonne nicht schlechte Laune kriegt sollte man das nicht verpassen.
Am 13.05, Rothenburgsort, wo genau werde ich versuchen rauszufinden, vielleicht ist es ab Bahn/Bus-Station ausgeschildert.

Und das ist dann man richtig bunt!
Gespeichert

Lakastazar

  • Gast
Re: "Bunte" Partys
« Antwort #20 am: 02 Mai 2007, 22:37:35 »

Ich besuche keine bunten Parties, warum auch? Ich mag die Musik nicht, kenne da keinen und wenn nichts schwarzes los ist auf das ich gehen will, dann bleiben doch 1000 Alternativen.
Geht mir genau so.
Mir auch.

me2
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: "Bunte" Partys
« Antwort #21 am: 03 Mai 2007, 08:00:38 »

Wonach mir gerade die Laune weht :) Wenn ich Lust auf Elektro habe, dann gibt es in HH genug Möglichkeiten, die nun so überhaupt nicht schwarz sind. Und das stört mich auch so üüüüüüüberhaupt nicht :D

Der große Mumpitz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 526
Re: "Bunte" Partys
« Antwort #22 am: 03 Mai 2007, 12:16:05 »

also "disse"-technisch ist das bei mir dann doch immer schwarz (oder zumindest anthrazit  ;D)
aber da in meinem freundeskreis auch viele "so gar nicht schwarze" sind. bin ich dann auch auf ganz vielen "so gar nicht schwarze- privat partys" (wobei ich dann doch versuche das zumindest ein oder zweimal am abend sowas wie covenant , vnv, oder ähnlich leichte kost läuft  ;) )

Gothabella

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 70
Re: "Bunte" Partys
« Antwort #23 am: 03 Mai 2007, 18:49:03 »

Also, da ich gewissermaßen einen ständigen Spagat mache zwischen Gothic- und Tattooszene ( Pin-Up, quietschbunter Oldschoolstuff etc...), besuche ich auch dementsprechend "bunte" Veranstaltungen (...im wahrsten Sinne des Wortes). Ich könnte und möchte mich auch gar nicht für eine Seite entscheiden, da ich beide Aspekte in mir vereine ( also schwarz und bunt ).
Letztendlich sind mir die Menschen wichtig, mit denen ich einen netten Abend verbringen möchte und natürlich auch die Musik. Und da darfs auch mal ne gehörige Portion Rock´n´Roll oder irische Folklore sein.Möglichst mit netter Live-Musik!!!

Typische Dissen oder Hip-Hop-Schuppen hab ich allerdings nie wirklich von innen gesehen. Es fehlt mir dazu einfach das Interesse.

So! Mal abgesehen davon, daß "bunt" unzählige Interpretationen zuläßt( wie ja bereits schon erwähnt ), habe ich mich mal spontan für o.g. entschieden...
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: "Bunte" Partys
« Antwort #24 am: 03 Mai 2007, 19:23:42 »

Letztendlich sind mir die Menschen wichtig, mit denen ich einen netten Abend verbringen möchte und natürlich auch die Musik.
Das find ich gut.  :)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: "Bunte" Partys
« Antwort #25 am: 03 Mai 2007, 20:59:06 »

Letztendlich sind mir die Menschen wichtig, mit denen ich einen netten Abend verbringen möchte und natürlich auch die Musik.
Das find ich gut.  :)

Also ich schimpfe immer sehr heftig mit meiner Begleitung, wenn deren Outfit meiner Meinung nach zu bunt ausgefallen ist.
Andererseits ist es auch ganz okay so, denn dann wirkt meine Schwärze um so besser ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: "Bunte" Partys
« Antwort #26 am: 03 Mai 2007, 21:04:24 »

Mit mir hast du noch nie geschimpft. Wie inkonsequent!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: "Bunte" Partys
« Antwort #27 am: 03 Mai 2007, 21:08:03 »

Mit mir hast du noch nie geschimpft. Wie inkonsequent!
Mit DIR würde ich doch nie schimpfen ;) Außerdem macht deine innere schwärze alles wett :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: "Bunte" Partys
« Antwort #28 am: 03 Mai 2007, 21:26:35 »

Das erzähl mal einer Thomas!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: "Bunte" Partys
« Antwort #29 am: 03 Mai 2007, 23:10:05 »


Bist du mal im alten Tonwerk auf goa gewesen? das waren auch schöne Partys... *träum*

jap

Und demnächst ist Summer-Opening in Entenwerder, die erste umsonst und draussen Party, also wenn man von der Musik und Sonne nicht schlechte Laune kriegt sollte man das nicht verpassen.
Am 13.05, Rothenburgsort, wo genau werde ich versuchen rauszufinden, vielleicht ist es ab Bahn/Bus-Station ausgeschildert.

Und das ist dann man richtig bunt!

Goa draussen "hüpf" "freu"

Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust,
eins davon ist rabenschwarz, der andere kunterbunt

ich weiss, schlecht gereimt ;D
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken