...Freitagsabstimmungen sind für die Katz, weil 2/3 der MdBs schon zu hause sind" kommt mal wieder in die nachrichten
Die Aktion ist toll,abe rich wette, dass die teilnehmer noch sehr jung waren.wenn man älter wird, merkt man, dass Protst in grunde genommen nix brinngt, außer von paar Anzeigen und paar grauen Haaren mehr
Zitat von: DarkestMatter am 27 April 2007, 17:58:19...Freitagsabstimmungen sind für die Katz, weil 2/3 der MdBs schon zu hause sind" kommt mal wieder in die nachrichten ist das echt öfters so ? Find ich ja nicht so toll. Und dafür zahlt man nun Steuern, dass die Freitag schon Wochenende feiern. *anpranger*
Gut, das mit dem Runterspringen wäre nicht nötig gewesen, denn ohne Sprunge wäre die Aktion m.E. viel wirkungsvoller gewesen
Also die Kritik an der Wirtschaft kann ich nur teilweise nachvollziehen. Am Ende sollte eine gut laufende Wirtschaft ja auch für die Bürger Vorteile (Arbeitsplätze, mehr Gehalt) bringen.
Zitat von: DarksidedAlso die Kritik an der Wirtschaft kann ich nur teilweise nachvollziehen. Am Ende sollte eine gut laufende Wirtschaft ja auch für die Bürger Vorteile (Arbeitsplätze, mehr Gehalt) bringen. Eben.Arbeitsplätze entstehen nämlich eher weniger beim Staat, sondern in der freien Wirtschaft.
lustig zu sehen.Schweinezyklus gibts nich nur an Uni und FH - sondern auch bei ansichten zum Staat.Mal soll sich der Staat aus allem raushalten - und mal kann der Staat garnich genug eingreifen, lenken und steuern...