@ MaldororHmmmm, ich finds eigentlich mal was anderes und Model Xarah ist doch super süß?! Ist mal nicht so ein heavy rubber Motiv, sondern mehr kinky!
Die Fotos auf Deinen Flyern warn schon auch mal hübscher früher, Sven
Zitat von: Maldoror am 27 April 2007, 12:08:44Die Fotos auf Deinen Flyern warn schon auch mal hübscher früher, Sven Meinem Flyer ? Wenn du den Master & Servant Flyer meinst, hab ich nix mit zu tun, ich bin da "nur" gebuchter DJ.... und was hat ein Flyer mit meinem Kommentar zum Pit Club zu tun
@ Enzelmannnö, da sind am Montag keine Gays
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 27 April 2007, 12:32:27Zitat von: Maldoror am 27 April 2007, 12:08:44Die Fotos auf Deinen Flyern warn schon auch mal hübscher früher, Sven Meinem Flyer ? Wenn du den Master & Servant Flyer meinst, hab ich nix mit zu tun, ich bin da "nur" gebuchter DJ.... und was hat ein Flyer mit meinem Kommentar zum Pit Club zu tun Du warst doch gar nicht gemeint, relax. Der Threaderöffner heisst auch Sven.ahhhh.... ja stimmt... Massenname Sven... ok ok ok ;-) hi hi hi weitermachen!
@ Sven EnzelmannArne meint mich, nicht Dich @ MaldororAch, dass ist doch Schnee von gestern...ich halt mich nicht bedeckt, hat sich halt nur nix mehr ergeben! Wir leben doch hoffentlich noch lange und kommen da auch mal wieder zusammen (Insomnia August letzten Jahres, da war ich doch auch nicht bedeckt)...Komm doch einfach mal am Montag rum und wir tun was gegen Deine "Unausgeglichenheit"
Zitat von: Sven am 27 April 2007, 12:36:08@ Sven EnzelmannArne meint mich, nicht Dich @ MaldororAch, dass ist doch Schnee von gestern...ich halt mich nicht bedeckt, hat sich halt nur nix mehr ergeben! Wir leben doch hoffentlich noch lange und kommen da auch mal wieder zusammen (Insomnia August letzten Jahres, da war ich doch auch nicht bedeckt)...Komm doch einfach mal am Montag rum und wir tun was gegen Deine "Unausgeglichenheit" lach FALTENARSCH... kringel am Boden... Gern komm ich Montag, wenn Guestlist for two.Insomnia? War ich da? Kann ich mich grad nicht erinnern... @Enzelmann: Der Flyer war aber auch furchtbar mit dem Faltenarsch, auch wenn Du nix dafür kannst...