Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 13:39:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: tv-tip: "the scary guy"  (Gelesen 991 mal)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
tv-tip: "the scary guy"
« am: 23 April 2007, 20:11:53 »

für den fall, dass rick deckard das hier vergisst:
http://www.tvspielfilm.de/programm/tvplaner?sendungs_id=10640786
diese doku hat er mir wärmstens empfohlen und ich bin mal sehr gespannt. :)
« Letzte Änderung: 23 April 2007, 21:17:33 von Mentallo »
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: tv-tip: "the scary guy"
« Antwort #1 am: 23 April 2007, 21:09:54 »

Danke für den Tip, auf den Bericht bin ich auch schon mal gespannt.
Gespeichert

Treknor

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 129
  • Mitwoch ab 22 Uhr auf Toxic Apple Radio
    • ToxicApple
Re: tv-tip: "the scary guy"
« Antwort #2 am: 24 April 2007, 20:16:43 »

ich hab das gestern mehr durch Zufall gesehen und bin von diesem Typen mehr als beeindruckt. Seine Tattoos vielen mir schon bald nicht mehr auf, doch was mir wirklich im Hirn geblieben ist, sind seine Augen. Selten hab ich solche Augen gesehen, da steckte eine ganze Menge Kraft drin.

He's a man with a mission. Ich denke da beschreibt ihm am besten. Auch wenn ich fürchte das seine Mission dem Kampf gegen Windmühlen gleich, würde ich wirklich wünschen das er viel Erfolg damit hat.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: tv-tip: "the scary guy"
« Antwort #3 am: 24 April 2007, 21:01:09 »

He's a man with a mission. Ich denke da beschreibt ihm am besten. Auch wenn ich fürchte das seine Mission dem Kampf gegen Windmühlen gleich, würde ich wirklich wünschen das er viel Erfolg damit hat.

Den Erfolg dieser Arbeit die er macht kann man nie in Zahlen ausdrücken. Weil er nicht sofort eintritt, sondern die Kids erst mal nur zum Nachdenken angeregt werden. Wer durch diese Anregung dann wirklich ein anderes Leben führen wird weiss man nicht.
Deshalb wird ja gerne an Präventionsarbeit gespart, weil man keinen sofortigen Nutzen sieht.
Mein Mann macht Drogenpräventionsarbeit an Schulen und anderen Einrichtungen, da hat er auch schon die schöne Erfahrung gemacht, dass sich Leute 2 oder 3 Jahre später bei ihm melden und sagen dass das was er gesagt hat hängengeblieben ist und später geholfen hat.

Ich hab zwar den Bericht noch nicht ganz zu Ende geschaut, aber bis jetzt hat er mich auch sehr beeindruckt.


Gespeichert

Treknor

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 129
  • Mitwoch ab 22 Uhr auf Toxic Apple Radio
    • ToxicApple
Re: tv-tip: "the scary guy"
« Antwort #4 am: 24 April 2007, 21:11:19 »

ich hab grad auf seine Homepage gelesen das dieses Jahr seine Biographie rauskommen soll. Ich denke die werd ich mir tatsächlich kaufen.