Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Warum eigentlich Patchoulie?

<< < (9/17) > >>

K-Ninchen:
Lol, als nächstes kommt: "Schwarze Klamotten sind voll doof, das sieht immer so deprimierend aus" und "überhaupt diese komische Musik"
Kann man nicht auch weiße Rollkragenpullies tragen und Volkstümliche Musik hören? Geht doch auch! :P

Philomel:

--- Zitat von: DeLaGuerre am 24 April 2007, 13:44:38 ---Als gerade "Der kleine Vampir" das erste Mal im Fernsehen lief und ich das natürlich mit meinen Spielkameraden nachspielen musste, habe ich Patchouli als ätherisches Öl bei "Spinnrad" entdeckt. Zur gleichen Zeit habe ich mit selbstgemachter "Hobbythek"-Kosmetik experimentiert und mir konsequenterweise eine Patchouli-Duftpaste zusammengerührt. Unter dem Namen "Mufti Eleganti" habe ich die in meine Sammlung von "Tante Dorothee"-Utensilien aufgenommen.

Ich hatte keine Ahnung, dass das ein Gruft-Thema ist; für mich roch das Zeug einfach nach Friedhof.  ;Di

--- Ende Zitat ---

War bei mir ähnlich, nur hatte ich das Patchouli aus dem Schrank meiner Mutter. Und als ich dann das erste Mal schwarz unterwegs war und es roch, musste ich lachen, weil die Erinnerungen ans Vampirspielen wieder hoch kam.

Es ist aber nun mal wirklich so, dass das Zeug gut riechen kann (wenns dezent dosiert ist) oder furchtbar stinkt. Also je nach Marke/Herkunft/whatever und Dosierung voll dafür :) Nur nicht an mir selber...Und dann gibts da noch diese Patchoulie-Vanille-Parfümmische, die absolut grandios riecht ;D

Biense:
Das Stinkekram ( das einzigartige Pure Duftwässerchen ) ist so ziemlich das einzige auf das ich nicht allergietechnischn reagiere...was hab ich da schon für ne Wahl  ;D... also ein glattes " MUSS"...

BloodRayne:

--- Zitat von: mynnia am 09 Juli 2009, 09:41:15 ---Ich mags. Mit manchen Leuten rede ich nur deswegen, weil sie nach dem (guten) Stoff riechen.

--- Ende Zitat ---

Den find ich gut ;D Ich mag Dich zwar nicht und hab auch eigentlich keine Lust mit Dir zu reden, aber Du riechst nach Patchouli, da mach ich mal ne Ausnahme ^^

Also ich mag es auch, aber nicht wenn es zu stark aufgetragen wird. Mich verfolgt der Geruch schon seitdem ich in Hamburg unterwegs bin.. ich schwelge dann immer in Erinnerungen :) Und ich freu mich immer, wenn ich es in der Stadt irgendwo rieche.. das erinnert mich immer sofort an Parties :)

Ich hab mir auch mal sagen lassen, dass Patchouli in sehr vielen Parfums ein Bestandteil ist.

wolkentaenzer:

--- Zitat von: messie am 16 April 2007, 15:41:35 ---Warum eigentlich?

--- Ende Zitat ---

Verbinde ich mit gutem Sex... keine weiteren Details...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln