Zitat von: DyingAngel am 21 Juni 2007, 14:38:31hier steht ja imme rnoch nichts gutes... Na dann schreib doch mal was, oder fühlst du dich bei "An alle Frauen" nicht angesprochen ?
hier steht ja imme rnoch nichts gutes...
Zitat von: Thomas am 21 Juni 2007, 15:13:31Zitat von: DyingAngel am 21 Juni 2007, 14:38:31hier steht ja imme rnoch nichts gutes... Na dann schreib doch mal was, oder fühlst du dich bei "An alle Frauen" nicht angesprochen ? doch, doch mir fällt nur gerade nichts ein, mach maln vorschlag ^^...
Zitat von: DyingAngel am 21 Juni 2007, 15:20:45Zitat von: Thomas am 21 Juni 2007, 15:13:31Zitat von: DyingAngel am 21 Juni 2007, 14:38:31hier steht ja imme rnoch nichts gutes... Na dann schreib doch mal was, oder fühlst du dich bei "An alle Frauen" nicht angesprochen ? doch, doch mir fällt nur gerade nichts ein, mach maln vorschlag ^^...Was es an Männern gutes gibt ? Wo soll ich denn da aufhören ?
An Männern ist toll, daß sie einen vor Flatterinsekten retten, wenn man laut um Hilfe kreischt.
Zitat von: PaleEmpress am 21 Juni 2007, 16:36:00An Männern ist toll, daß sie einen vor Flatterinsekten retten, wenn man laut um Hilfe kreischt. die besten sind die, die selber angst davor haben
Zitat von: DyingAngel am 21 Juni 2007, 22:42:43Zitat von: PaleEmpress am 21 Juni 2007, 16:36:00An Männern ist toll, daß sie einen vor Flatterinsekten retten, wenn man laut um Hilfe kreischt. die besten sind die, die selber angst davor haben wer rief mich? (http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s025.gif)
Für mich als Mann ist es bei der Errettung der holden Weiblichkeit vor achtbeinigem Getier immer sehr schwierig, verständnisvoll zu sein und nicht die Not zu belächeln. Trotzdem helfe ich dann heroisch.
OT:Einige Männer können einem das Gefühl geben, sicher und gut aufgehoben zu sein Okay, das war jetzt ein ziemlicher Klassiker, ist aber so.
och naja, ich hatte mal einen der hatte das badezimmer voller spinnen und spinnennetze unten in den ecken. damit konnte ich irgendwie sogar die ganze zeit leben.
Persönlichkeit, Intelligenz, Emotionalität, Arsch in der Hose, muskulöse Arme