Also entweder habe ich dieses Thema bei meiner Suche danach übersehen oder aber ich bin schockiert das noch niemanden eingefallen ist die Vorzüge der holden Weiblichkeiten anzupreisen anstatt nur zu schreiben was missfällt ;-)
Eine Frau kann einem auf soviele Weisen Schmetterlinge in den Bauch zaubern. Sie lächeln dich an und man vergisst alle Sorgen. Egal wie hart der Tag war oder wie ausgelaugt man sich vorkommt. Der Duft einer schönen Frau und eine Berührung ihrer Hand im Nacken können einem alles Schlechte vergessen machen und einem die Wärme zurück ins Herz bringen.
Was gibt es schöneres als der zarte Kuss weicher warmer Lippen in einer kalten Nacht?! Gleichwohl schenken uns Frauen ein Gefühl der Männlichkeit wenn wir sie im Arm halten um sie gegen die Kälte zu schützen oder sie zu trösten.
Kann es denn etwas geben das noch zauberhafter ist als ein weibliches Wesen das sich zwischen den Laken einkuschelt und einem somit das Gefühl abverlangt das man der glücklichste Mensch auf Erden ist?