Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 19:21:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dann will ich mich auch mal....  (Gelesen 2277 mal)

ima

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
Dann will ich mich auch mal....
« am: 04 Mai 2007, 20:31:30 »

... vorstellen....

Ja mein Nick im Internetgeschehen ist seit etlichen Jahren ima, mittlerweile ist er auch zu einem realen Spitznamen geworden...
Ich bin 25 Jahre alt und vor nem guten halben Jahr in das wunderschöne Hamburg gezogen...
Nachdem ich jetzt mit Job udn Privatleben alles einigermaßen im Lot habe, kann ich auch endlich anfangen, mich in dieser schöenen Stadt einzuleben und neue Leute kennzulernen :-)

Mich hat's auch wie so viele aus Jobgründen von Kiel nach Hamburg verschlagen, und so shclimm das jetzt auch klingt genauso glücklich bin ich darüber in dieser Stadt zu leben...

Ich lass mich mal überraschen, was sich hier so alles ergibt :-)

in diesem Sinne, ein shcönes Wochenende
ima
Gespeichert
Feig, wirklich feig ist nur, wer sich vor seinen Erinnnerungen fürchtet.(E.Canetti)

Pictures fade...memories do not.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Dann will ich mich auch mal....
« Antwort #1 am: 04 Mai 2007, 20:48:39 »

wie - wat? wieso klingt das schlimm? von kiel nach HH zu ziehen bedeutet doch "vom stillen landleben" endlich in "die Großstadt" zu kommen. Kiel definiert sich doch eigentlich nur über die kieler woche  ;D

hamburg hat so viel mehr zu bieten. kaputte radwege, S-Bahnschubser, Terroristennester, Russenmafia, die kleine Chinesen zum ausdauertauchen in die Fleete einlädt, den größten parkartigen Friedhof, die Elbe, Airbus, einen Flughafen mitten in der Stadt zur freude aller  ;D
dann noch Wilhelmsburg, den tollsten beampelten Kreisel wo gibt  ;D, die Europapassage, hohe Ozonwerte im Sommer, normalerweise genügend regen, einen Stadtpark, in dem die Kopftuchfraktion am Wochenende die Claims per trassierband absteckt und zu türkischem Staatsgebiet erklärt.. hach, hamburch is einfach schön :)

willkommen im leben.. äh hamburg  ::)
und im dings.. forum
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Dann will ich mich auch mal....
« Antwort #2 am: 04 Mai 2007, 21:50:21 »

wie - wat? wieso klingt das schlimm? von kiel nach HH zu ziehen bedeutet doch "vom stillen landleben" endlich in "die Großstadt" zu kommen. Kiel definiert sich doch eigentlich nur über die kieler woche  ;D

hamburg hat so viel mehr zu bieten. kaputte radwege, S-Bahnschubser, Terroristennester, Russenmafia, die kleine Chinesen zum ausdauertauchen in die Fleete einlädt, den größten parkartigen Friedhof, die Elbe, Airbus, einen Flughafen mitten in der Stadt zur freude aller  ;D
dann noch Wilhelmsburg, den tollsten beampelten Kreisel wo gibt  ;D, die Europapassage, hohe Ozonwerte im Sommer, normalerweise genügend regen, einen Stadtpark, in dem die Kopftuchfraktion am Wochenende die Claims per trassierband absteckt und zu türkischem Staatsgebiet erklärt.. hach, hamburch is einfach schön :)

willkommen im leben.. äh hamburg  ::)
und im dings.. forum

...wollts nur noch mal hervorheben ;D

Außerdem klingt das irgendwie so negativ.
Du vergisst so atemberaubende wie beeindruckende Städtebauerische und architektonisch anspruchsvolle Projekte wie Steilshoop, Mümmelmannsberg und den Osdorfer Born.
Das Wohnungspolitische Meisterwerk, auch Neu-Allermöhe I, II und III genannt bzw. hamburgs größtes deutsch-russisches Kulturzentrum.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Dann will ich mich auch mal....
« Antwort #3 am: 04 Mai 2007, 22:02:28 »

die grindelhochhäuser... City Nord  ::)
wenn Adolf nich ... dann würd heut vllt noch mehr von Alt-Hamburg stehen...
und wir hätten nich Harburg an der Backe! *versteck*

und würden von den Lübeckern nich immer angespuckt werden  ::)

hamburg hat auch ganz tolle dinge wie.. äh.. Planten&Bloomen incl kostenlosem besuch im tropenhaus...
ääääh. also zumindest viel viel mehr als in Kiel  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

ima

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Dann will ich mich auch mal....
« Antwort #4 am: 04 Mai 2007, 22:10:19 »

hey ich mag hamburg :-)
auch wenn ich noch nicht allzu viel davon gesehen, bis auf die tatsache dass ich die kaputten radwege auch schon kennengelernt ahbe außerdem mag ich den ohlsdorfer friedhof ;-) der ist echt shcön und läd zu laaaaaaaaangen spaziergängen ein...

aber mal schaun was das hamburger nachtleben noch so zu bieten hat, einen teil des kiezes kenn ich ja schließlich auhc shcon :-)
Gespeichert
Feig, wirklich feig ist nur, wer sich vor seinen Erinnnerungen fürchtet.(E.Canetti)

Pictures fade...memories do not.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Dann will ich mich auch mal....
« Antwort #5 am: 04 Mai 2007, 22:15:53 »

hey ich mag hamburg :-)
auch wenn ich noch nicht allzu viel davon gesehen, bis auf die tatsache dass ich die kaputten radwege auch schon kennengelernt ahbe außerdem mag ich den ohlsdorfer friedhof ;-) der ist echt shcön und läd zu laaaaaaaaangen spaziergängen ein...
Ja der Ohlsdorfer ist wirklich wunderschön :)
Und ich nenne die Radwege mittlerweile "Buckelpiste", und ich glaube, mit etwas Übung sind dort auf Loopings möglich :)
aber mal schaun was das hamburger nachtleben noch so zu bieten hat, einen teil des kiezes kenn ich ja schließlich auhc shcon :-)
Ja, einiges. Alles im Westen oder manchmal sogar am Hauptbahnhof :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

ima

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Dann will ich mich auch mal....
« Antwort #6 am: 05 Mai 2007, 22:26:45 »

dann wohn ich ja im osten fast richtig ;-P
Gespeichert
Feig, wirklich feig ist nur, wer sich vor seinen Erinnnerungen fürchtet.(E.Canetti)

Pictures fade...memories do not.