Welche Meinungen / Vorurteile sind Euch denn bisher so über den Weg gelaufen?
Wann immer mich jemand fragt, welche Musik ich denn hören würde, versteht er/sie immer nur "IBM" statt "EBM". Da da eh fast niemand was mit anfangen kann, behaupte ich mittlerweile einfach ich stünde auf Tekkno. Futurepop kennt übrigens auch kein Schwein.
Nur muss irgendwo in dieser Welt alle Ortskundigen wohl schwarz tragen, weil regelmäßig irgendwelche Leute und Touris auf der Mönkebergstraße und Umgebung mich nach dem Weg fragen.
Zitat von: "Mirascael"Wann immer mich jemand fragt, welche Musik ich denn hören würde, versteht er/sie immer nur "IBM" statt "EBM". Da da eh fast niemand was mit anfangen kann, behaupte ich mittlerweile einfach ich stünde auf Tekkno. Futurepop kennt übrigens auch kein Schwein. Probier´s mal mit "Electro". Wenn die dann nachfragen sagst Du : "Wie Techno, bloß düsterer."
Das einzige was mit auffällt ist das sich Leute die im Bus oder in der Bahn neben mir sitzen müssen weil kein anderer Platz frei ist, sich immer gleich woanders hinsetzten wenn sie die Möglichkeit dazu bekommen.
ZitatDas einzige was mit auffällt ist das sich Leute die im Bus oder in der Bahn neben mir sitzen müssen weil kein anderer Platz frei ist, sich immer gleich woanders hinsetzten wenn sie die Möglichkeit dazu bekommen. Oje, wie magst Du bloss aussehen? Bei den Reaktionen könnte man ja fast glauben, dass Du mit dem leibhaftigen Tod eine frappierende Ähnlichkeit hättest :weglach: